Keine Story von FirstAffair.de mehr verpassen.

FirstAffair.de

Die Lust am jungen Lover steht hoch im Kurs
FirstAffair.de-Umfrage: Über 96 Prozent der weiblichen Portalmitglieder ab 40 Jahren hatten ein erotisches Abenteuer mit einem jüngeren Mann

Berlin (ots)

Jennifer Lopez, Simone Thomalla und Demi Moore teilen nicht nur ihre berufliche Passion zur Schauspielerei, sondern auch ihre private Vorliebe für Toyboys (engl. "Spieljunge") - jüngere Lover für lustvolle Stunden zu zweit. Eine Umfrage unter mehr als 6.100 Mitgliedern des größten deutschsprachigen Seitensprungportals FirstAffair.de beweist, dass dieser Trend auch für Deutschland, Österreich und die Schweiz gilt: 96,3 Prozent der Frauen zwischen 40 und 60 Jahren hatten schon Sex mit einem deutlich jüngeren Liebhaber.

Matthias Schweighöfer: wieder zu haben und heißbegehrt Sie leben es vor und werden nicht zuletzt deshalb angehimmelt. Fast 50 Prozent der Männer im Alter von 18 bis 35 Jahren würden gern bei Jennifer Lopez lustvolle Nachhilfestunden nehmen. Simone Thomalla liegt auf Platz zwei (43,6 Prozent), Demi Moore auf Platz drei (38,7 Prozent). Hingegen würden über 40 Prozent der reiferen Frauen ab 40 Jahren ihren Erfahrungsschatz am liebsten mit Matthias Schweighöfer teilen. Und das Beste: Er ist auch wieder zu haben. Auch Ashton Kutcher lässt die Frauenherzen höher schlagen und belegt Platz zwei (19,1 Prozent). Rang drei geht an Robert Pattinson (16,9 Prozent).

Erfahrene Lehrerin vs. lernbegieriger Ausdauersportler Madonna brachte es bekanntermaßen auf den Punkt: "Junge Männer wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht." Für rund 60 Prozent der Frauen macht genau diese jugendliche Potenz den besonderen Reiz an einem erotischen Abenteuer mit jüngeren Männern aus. Auch in der Rolle der "verruchten Lehrerin", die beim Sex den Ton angibt und sich dazu die Verspielt- und Unbefangenheit der jungen Männer zu eigen macht, fühlen sich 49 Prozent der Damen wohl. Das schätzen die lernbegierigen Toyboys: Sie sehnen sich nach reifen und erfahrenen Frauen, die beim Schäferstündchen dominant auftreten (72,4 Prozent). Immerhin jeder Fünfte genießt das Gefühl, nicht als potenzieller Ernährer betrachtet zu werden, sondern als bloßes "Werkzeug der Lust".

Keine Frage des Alters

18 Jahre trennen J.Lo und ihren 24-jährigen Lover Casper Smart. Damit liegen sie im Trend der Mrs. Robinsons: Wie die FirstAffair-Umfrage belegt, gingen rund 60 Prozent der Puma-Ladies erfolgreich auf die Jagd nach Männchen, die 11 bis 20 Jahre jünger waren. In 21,8 Prozent dieser erotischen Horizontalspiele lagen sogar mehr als 20 Jahre zwischen den Beteiligten.

Die Männer teilen diese Leidenschaft des generationsübergreifenden Liebesspiels: Laut FirstAffair-Umfrage hatten 74,3 Prozent der befragten Männer zwischen 18 und 35 Jahren bereits das Vergnügen eines Stelldicheins mit einer reifen und sexuell erfahrenen Frau. Entsprechend der Altersvorlieben der Frauen verspüren auch über 55 Prozent der Männer eine ausgeprägte Affinität zu 11 bis 20 Jahre älteren Bettpartnerinnen.

Weitere Informationen finden Sie auf www.FirstAffair.de.

Kontakt:

Presseteam FirstAffair.de