Online-Reiseveranstalter viamonda.ch ist live

Online-Reiseveranstalter viamonda.ch ist live Auf und davon: noch einfacher mit viamonda.ch

Dank modernster Technik macht das neue Reiseportal viamonda.ch das Planen und Buchen von individuellen Fernreisen zum Kinderspiel.

Rundum bequem, einfach und zuverlässig - von der Planung bis zur Betreuung vor Ort: Das hat sich der Online-Reiseveranstalter viamonda.ch auf den Screen geschrieben. Auf viamonda.ch gestalten Kunden ihre anspruchsvollen und vielseitigen Fernreisen mit einem neuartigen Reiseplaner online in Minutenschnelle selbst.

Die Reiseplattform ermöglicht einfaches Planen und direktes Buchen von Rundreisen und Reisekombinationen bequem über PC, Tablet oder Smartphone. Reisehungrige geben ihre individuellen Wünsche zu Region, Reisethema oder Zeitpunkt ein und schon erscheinen passende Reisevorschläge, die dann individuell nach eigenem Gusto angepasst und erweitert werden können. Ist die Reise mit Aktivitäten vor Ort entsprechend geplant, kann zu tagesaktuellen Preisen noch der Flug gebucht werden. Somit bietet viamonda die perfekte Mischung aus Individualität einer Reise bei gleichzeitiger Sicherheit einer Pauschalreise.

Der Online-Reiseveranstalter bietet jederzeit Unterstützung durch das Expertenteam dank schnellem Griff zum Telefon oder per Live-Chat, Mail oder Online-Brief. Sämtliche Reisen - ob privat oder in Kleingruppen - sind begleitete Rundreisen mit Übernachtungen in ausgewählten Hotels verschiedener Kategorien. Über die Plattform buchbar sind auch Mietwagenrundreisen im südlichen Afrika, die dem ganz individuell Reisenden das Richtige bieten. Während aller Reisen erreichen Kunden viamonda einfach und direkt via Hotline, WhatsApp oder Web-Chat.

"Mit unserer innovativen Plattform bieten wir allen Individualreisenden die Möglichkeit, ihre Reise ganz nach ihren Wünschen zusammenzustellen. Interessierte erhalten rasch erste Reisevorschläge und Empfehlungen für das gesuchte Reisethema oder Land. Diese können mit wenigen Klicks verändert und erweitert sowie ohne langwierige Anfragen direkt gebucht werden", erklärt Gründer und Geschäftsführer Michael Tenzer die Stärken der Onlineplattform. "Die Krux liegt darin, die hohe Komplexität einer anspruchsvollen Fernreise zu einer buchungsfreundlichen persönlichen Entscheidung aufzulösen. Also Ferien von Anfang an. Die Planung soll schon richtig Spass machen", so Tenzer zum Erfolgskonzept. Viamonda nutzt im Hintergrund eine spezielle, neuartige Software, die die hohe Individualität bei Planung und Buchung ermöglicht. Der Online-Reiseveranstalter ist vor eineinhalb Jahren in Deutschland gestartet und präsentiert mittlerweile fast 180 Rundreisen in 23 Ländern und rund 4000 Reisekombinationen.

Über viamonda.ch

Viamonda.ch ist ein innovatives Online-Portal für Individualreisen, das erstmals einfach und bequem die Planung und Buchung von Reisekombinationen und Rundreisen mit tagesaktuellen Flügen für jeden Reisenden mit wenigen Klicks sofort möglich macht. Mit modernster Technologie und persönlichem Service des Reiseveranstalters sind 178 hochwertige Rundreisen in 23 Ländern mit über 4000 Reisekombinationen von Hauptreise, Vor- und Nachprogrammen die Basis, um seine persönliche Privatreise oder Kleingruppenreise bzw. Mietwagenreise selbst zu gestalten und direkt zu buchen. Privatreisen bieten stets die Auswahl unterschiedlicher Hotelkategorien von guter Mittelklasse bis Luxus. Darüber hinaus gibt es zusätzlich noch fast 1000 Mehrwertleistungen und Extras zu vier verschiedenen Reisethemen. Alle Reisen werden von zertifizierten deutsch- und englischsprachigen Reiseleitern begleitet. Zusammen 60 Jahre Touristikerfahrung der Gründer und Geschäftsführer Michael Tenzer und Hans Emde gewährleisten höchste Qualität, Zuverlässigkeit, Sicherheit und unbeschwerte Reiseerlebnisse.

Kontakt viamonda.ch: Dominik Joos, 079 425 46 11, medien@viamonda.ch

BILDMATERIAL Download: https://www.viamonda.ch/presse-ch/

VIDEOMATERIAL Erklärvideo: https://youtu.be/a4o92YZwYI8

Informationen für die Medien:

viamonda.ch
Medienstelle Schweiz