QBASIS INVEST

QBASIS INVEST gewinnt deutschen Hedge Fund Award

QBASIS-Sales Director Christian Gröss nahm den "Germanys Hedge Fund Award 2009" in Frankfurt am Main im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung vor internationalem Fachpublikum in Empfang. / Weiterer Text ueber ots und auf https://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle... mehr

Vaduz (ots) -

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100018581 -

Mit dem 1. Platz beim "Germanys Hedge Fund Award 2009" zeigt QBASIS INVEST abermals, dass man mit der richtigen Investmentstrategie in allen Marktlagen Top-Ergebnisse erzielen kann.

Das auf Managed Futures spezialisierte Investmentunternehmen beweist damit eindrucksvoll, dass es zur Oberliga des internationalen Fondsmanagements gehört.

Der "Germanys Hedge Fund Award" wurde heuer bereits zum dritten Mal vergeben.

Für QBASIS INVEST ist dieser Preis aber nicht die erste Auszeichnung: Schon zuvor konnte der  "Alternative Investment Award" in der Kategorie "Managed Futures für Institutionelle Investoren" gewonnen werden.

Das Flagschiff-Produkt weist seit 02/2006 eine durchschnittliche Performance von +45,80 % p.a. auf.

Grundlage für die erfolgreiche Performance ist ein vollautomatisches Handelssystem, das breit diversifiziert in Aktien, Anleihen, Währungen und Rohstoffe investiert und dabei von steigenden und fallenden Kursen profitieren kann, erklärt Christian Gröss.

ots Originaltext: QBASIS INVEST

Kontakt: