EANS-News: Klausner Holding Deutschland GmbH
Anleihegläubigerversammlung betreffend Umtauschangebot

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der   Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Unternehmen

Wien (euro adhoc) - NICHT BESTIMMT FÜR DIE VERTEILUNG AN PERSONEN MIT WOHNSITZ ODER AUFENTHALT IN DEN VEREINIGTEN STAATEN, DER REPUBLIK ITALIEN, KANADA, AUSTRALIEN ODER JAPAN. DIES IST KEIN ANGEBOT UND KEINE EINLADUNG ZUR ZEICHNUNG VON WERTPAPIEREN. DIESE MITTEILUNG STELLT WEDER EINEN PROSPEKT NOCH EIN ANGEBOT ODER EINE AUFFORDERUNG ZUM KAUF VON WERTPAPIEREN DER KLAUSNER HOLDING DEUTSCHLAND GMBH DAR.

Bei der KLAUSNER HOLDING DEUTSCHLAND GMBH (vormals KLAUSNER VERMÖGENSVERWALTUNGS GMBH), Saalburg-Ebersdorf, als Emittentin der EUR 125.000.000,-- 5,25% Anleihe 2007 - 2014 (ISIN: AT0000A04LG1) ("Anleihe") findet am 30.11.2009, von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr in Wien eine ANLEIHEGLÄUBIGERVERSAMMLUNG zur Erörterung eines Umtauschangebots betreffend die Anleihe in neue, von der Emittentin auszugebende Anleihen statt. Die Wiener Börse wurde ersucht, ab dem heutigen Tag bis zur Durchführung der Anleihegläubigerversammlung den Handel der Anleihe auszusetzen. Zur Teilnahme an dieser Anleihegläubigerversammlung sind ausschließlich Inhaber der Anleihe berechtigt.

Wien, 20.11.2009

ots Originaltext: Klausner Holding Deutschland GmbH