Keine Story von K2 mehr verpassen.

K2

K2 blackpearl® gewinnt im zweiten Jahr in Folge Best of Tech-Ed SharePoint-Award

Florida (ots/PRNewswire)

Zum zweiten Mal in Folge hat K2 blackpearl® den jährlich verliehenen Best of Tech·Ed North America-Award für ein ?SharePoint Development"-Produkt gewonnen. K2 (www.k2.com [http://www.k2.com/]) ist das erste Unternehmen, das die Auszeichnung zwei Mal in Folge erhält.

Die Blackpearl-Software von K2 bietet visuelle Tools, mit denen Geschäftsanwendungen mit Hilfe von Formularen, Workflow-Systemen, Branchen-Daten und Berichten ganz einfach erstellt und betrieben werden können ? innerhalb oder unabhängig von SharePoint.

Die Best of Tech·Ed-Awards werden von Windows IT Pro,( )von Penton Media, dem( )SQL Server Magazine sowie von SharePointPro und DevProConnections gesponsert, und die Verleihung findet gleichzeitig mit der Microsoft Tech·Ed North America-Konferenz statt. Der Award zeichnet Unternehmen für innovative Produkte in ihrer Branche aus.

?Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sind stolz auf unsere Erfolge im Bereich Prozessautomatisierung in SharePoint", erklärte Adriaan Van Wyk, CEO von K2. ?Wir setzen uns stets für Innovation ein und diese Auszeichnung verleiht uns bei der Entwicklung der neuen K2 SmartForms?-Produkte neuen Schwung."

K2 SmartForms bietet K2 blackpearl-Kunden eine schnellere und einfachere Methode, Formulare für Geschäftsanwendungen zu erstellen. Wiederverwertbare Elemente können per Drag & Drop an die entsprechende Stelle gezogen werden, dann kann das Formular mit den Workflow- und Branchen-Daten verknüpft werden.

Ein weiterer Höhepunkt der K2 blackpearl-Plattform ist der K2 Designer für SharePoint, den Van Wyk als webbasierten Drag-and-Drop-Designer beschreibt, der ?die Erstellung von Workflow-Systemen und Anwendungen, den Betrieb straffen, Kosten reduzieren und den Prozess übersichtlicher machen, deutlich erleichtert."

Die Best of Tech·Ed 2012-Awards wurden anlässlich eines Abendempfangs auf der Konferenz in Orlando, Florida, verliehen.

Informationen zu K2 K2-basierte Lösungen werden von einer wachsenden Anzahl an Fortune 100-Unternehmen weltweit eingesetzt. K2 ist eine Tochtergesellschaft von SourceCode Technology Holdings, Inc. mit Sitz in Redmond, Washington, und betreibt Niederlassungen auf der ganzen Welt.

Web site: http://www.k2.com/

Kontakt:

ANSPRECHPARTNER: Chris Tomeo, ctomeo@k2.com, +1-303-482-2189

Weitere Storys: K2
  • 29.09.2011 – 00:19

K2 stellt No-Code, browserbasierte Technologie für das Erstellen von elektronischen Formularen vor

Redmond, Washington (ots/PRNewswire) - Arbeitsablauf- und BPM-Softwarehersteller K2 präsentierte heute seine SmartForms Technologie und kündigte ein Beta-Programm an, das den Kunden und Partnern von K2 in Kürze zur Verfügung stehen wird. SmartForms ist ein browserbasierter Designer, der es Anwendern erlaubt,wiederverwendbare elektronische Formulare zu erstellen. ...

• 19.05.2011 – 19:36

K2 blackpearl(R) gewinnt Best of Tech Ed 2011 Award in SharePoint-Kategorie

Atlanta (ots/PRNewswire) - K2 blackpearl(R) wurde bei den Best of Tech-Ed North America Awards 2011 am 18. Mai zum besten "SharePoint Development"-Produkt gewählt. K2 blackpearl ist eine Workflow- und BPM-Software zur Automatisierung von Geschäftsprozessen im Unternehmen, Entwicklung von SharePoint-Anwendungen und Integration von Microsoft-Lösungen in SAP. Die von ...