dm.m. ag

Führungswechsel bei dm.m: Marcus Michelotti tritt als CEO zurück

Am 1. Oktober 2009 wird der 38jährige Nicolas Sauvant die operative Führung der dm.m als neuer CEO übernehmen. Weiterer Text ueber ots und auf https://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe: "obs/dm.m. ag".

    Rotkreuz (ots) -

    - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit  
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100018131 -

    Marcus Michelotti tritt per 30. September 2009 nach elf Jahren Tätigkeit als CEO der dm.m ag zurück. Am 1. Oktober 2009 wird der 38jährige Nicolas Sauvant die operative Führung der dm.m als neuer CEO übernehmen. Marcus Michelotti wird Nicolas Sauvant während einer einjährigen Übergangsphase zur Seite stehen und ihn in allen internen und externen operativen Bereichen unterstützen.

    Seit vier Jahren verantwortet Nicolas Sauvant das Marktgebiet Westschweiz für die dm.m ag und AZ Direct AG. Er ist Experte im klassischen Direktmarketing, zweisprachig und hat dieses Jahr seine Ausbildung zum Dipl. Fundraiser beim Verbandsmanagement Institut (VMI) der Universität Freiburg erfolgreich abgeschlossen. "dm.m freut sich, in Nicolas Sauvant die ideale Besetzung für die kommenden Herausforderungen der Firma gefunden zu haben. Ich werde ihm in der Übergangszeit bis zu meiner Pensionierung mit Freude zur Seite stehen", so Marcus Michelotti.

    dm.m ist der langjährige Partner für hochqualifiziertes und gewinnbringendes Fundraising. Kontinuität und Nachhaltigkeit stellen die obersten Werte der Firmencharta dar. Das Unternehmen will weiterhin seine Position als Marktführer im angestammten Bereich ausbauen. Neu stehen dabei die informationelle Selbstbestimmung über die Daten jedes Konsumenten wie auch die neuen Kanäle im digitalen und Online-Marketing im Vordergrund. dm.m ist überzeugt, auf diese Weise eine Vorreiterrolle im NPO-Markt, der einem wachsenden Druck ausgesetzt ist, einzunehmen.

ots Originaltext: dm.m. ag
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
dm.m. ag
Herr Nicolas Sauvant
Blegistrasse 1
6343 Rotkreuz
Tel.:        +41/41/798'19'45
Fax:         +41/41/798'19'99
E-Mail:    info@dmm.ch
Internet: http://www.dmm.ch


Medieninhalte
2 Dateien

Das könnte Sie auch interessieren: