Keine Story von Adder Technology mehr verpassen.

Adder Technology

Adder Technology stellt seine vielgepriesene Hochleistungs-KVM für Dooh & Außen-Digitalanzeigen vor

Vegas (ots/PRNewswire)

Adder vereint sich mit Scala, um neueste HDMI-Lösung zu enthüllen

Adder Technology [http://adder.com], führender Anbieter von hochleistungsfähigen IP-basierten KVM-Verbindungslösungen, wird seine neuen Produkte AdderLink DV100 HDMI und DV120 DVI Extender auf der Digital Signage Expo, der weltgrössten internationalen Messe für Digitalanzeigen in Las Vegas vom 12. bis 23. Februar, am Scala-Stand Nr. 736 enthüllen.

Tim Conway, Vizepräsident von Adder, sagte, "Anbieter von Digitalanzeigen brauchen heutzutage eine sichere DVI- und HDMI-Übertragung mit pixelgenauem Digitalinhalt in HD-Qualität. Unsere neue Produktlinie ist für diesen Bedarf konzipiert, verfügt über Ausfallsicherung und Netzwerk-Fernüberwachung und ermöglicht bis zu 45 Meter (150 feet) Entfernung von der Quelle."

"Adder fügt Scalas digitalem Kommunikationssystem einzigartige Möglichkeiten hinzu," sagte Harry Horn, Vizepräsident für Marketing bei Scala. "Der AdderLink HDMI-Extender und Splitter liefert grundsolide Verlässlichkeit, Ausfalloptionen und Anzeigenachweise für digitale Videoanzeigen in höchster Qualität."

Der neue AdderLink DV104t verfügt über Adders innovative Anzeigenachweistechnik (Proof of Display - P.O.D.) mit vier Ausgängen und ermöglicht Fernüberwachung aller Bildschirme eines Anzeigenetzwerks über einen IP-Link. Damit können Netzwerkverwalter bei der Rechnungsstellung für ihre Anzeigenkunden sicher sein, dass deren Inhalte tatsächlich angezeigt und nicht lediglich abgespielt wurden. Digitalanzeigen können über Empfänger, die direkt vom Netzwerk versorgt werden, ein- und ausgeschaltet und von überall auf der Welt verwaltet werden.

Informationen zu Adder Technology

Adder Technology ist ein führender Entwickler und Vordenker im Bereich Konnektivitätslösungen. Die Mediennetzwerke, Extender und Keyboard-, Maus- und Video-Switch-Lösungen von Adder ermöglichen Steuerung und Einsatz von IT-Systemen weltweit. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte in mehr als 60 Ländern über ein Netz von Vertriebshändlern, Wiederverkäufern und Originalherstellern. Adder unterhält Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Grossbritannien, Deutschland, den Niederlanden, Spanien, Schweden, China und Singapur.

Adders Kundenbasis erstreckt sich über eine Vielzahl von Marktsegmenten, darunter Einzelhandel, Finanzen, Industrie, Medizin, Rundfunk, Flugsicherung, Digitalanzeigen, Militär und Servermanagement. Adder stellt Produkte im eigenen Namen sowie für eine Reihe von anderen Herstellern her. Die Produkte werden über ein globales Netz von Wiederverkäufern und Vertriebshändlern vermarktet und unterstützt. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.adder.com.

Informationen zu Scala

Für nähere Informationen besuchen Sie bitte http://www.scala.com.

Medienkontakt für Adder Technology
Tricia Hawkins