"All-Stars of the Sea": MSC Cruises prämiert seine besten Vertriebspartner

"All-Stars of the Sea": MSC Cruises prämiert seine besten Vertriebspartner / Bei dem Event auf der MSC Fantasia wurden Top-Partner aus über 150 Ländern ausgezeichnet

Auf seinem exklusiven "All-Stars of the Sea" Event an Bord der MSC Fantasia würdigte MSC Cruises die weltweit besten Vertriebspartner. Vom 8. bis zum 11. November 2015 erkundeten elf Vertriebspartner aus der Schweiz das Flaggschiff auf einer Mini-Kreuzfahrt von Marseille über Genua und Barcelona. Insgesamt waren über 1800 Vertriebspartner aus über 150 Ländern an Bord.

Die Awards wurden bei einer festlichen Zeremonie am gestrigen Abend verliehen. Ausgezeichnet wurden Leistungen von Reisebüros oder Einzelpersonen, die zu einem weiteren erfolgreichen Jahr für MSC beigetragen haben. Aus der Schweiz konnten folgende Partner in den insgesamt sechs Kategorien glänzen:

- BEST F.I.T. PRODUCER - HOTELPLAN
- BEST GROUP PRODUCER - REISEBÜRO MITTELTHURGAU
- BEST NETWORK - HOTELPLAN
- BEST ONLINE AGENT - CRUISE CENTER
- BEST INITITATIVE - CRUISETOUR
- CAREER ACHIEVEMENT - KUONI

Gianni Onorato, CEO MSC Cruises, übergab die Preise persönlich an die Gewinner. "Viele unserer Gäste buchen ihre Kreuzfahrt am liebsten im Reisebüro ihres Vertrauens," erläutert Gianni Onorato, CEO von MSC Cruises. "Daher ist es unser zentrales Anliegen, den Partnern umfassende Kenntnis unseres Produkts zu vermitteln. Das "All-Stars of the Sea"-Event bietet uns eine perfekte Gelegenheit, unsere Strategien und Visionen zu vermitteln. Umgekehrt können wir aus den Erfahrungen unserer Partner lernen und so unser Produkt und unsere Zusammenarbeit stetig weiter verbessern."

MSC Kreuzfahrten AG Basel