Keine Story von LR Health & Beauty Systems mehr verpassen.

LR Health & Beauty Systems

"Bruce Willis Personal Edition" - Absolutely private

"Bruce Willis Personal Edition" - Absolutely private / LR Health & Beauty Systems launcht dritte Celebrity-Duftserie von Bruce Willis in 30 Ländern

Ahlen (ots)

Der weltweit tätige Kosmetikhersteller LR Health & Beauty Systems bringt bereits den dritten Celebrity-Duft von Bruce Willis auf den Markt. Mit "Bruce Willis Personal Edition" wollen LR und der Hollywood-Star an die letzten beiden erfolgreichen Duftlinien des internationalen Superstars anknüpfen.

Bruce Willis ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten Schauspieler weltweit: maskulin, elegant, authentisch. Gemeinsam mit LR Health & Beauty Systems entwickelte der Action-Held, dessen Vertrag mit LR bereits 2012 um weitere Jahre verlängert wurde, inzwischen sein drittes Parfum. Nach dem Herrenduft "Bruce Willis" (2010) und dem Damenduft "Lovingly" (2012) - beide für den Deutschen Duftstars Award nominiert - spiegelt "Bruce Willis Personal Edition" einmal mehr Willis private Seite wider. In Zusammenarbeit mit dem Dufthaus "Givaudan", dem weltweit größten Hersteller von Aromen und Duftstoffen, ist ein exklusiver Duft aus Zitrusfrüchten und schwarzem Pfeffer entstanden. Aromatische Elemente, veredelt mit einer Nuance Tabak, verbinden sich zu dem Herz des neuen Parfums. Ein sinnlicher Hauch von Leder und kostbarem Oud, das aus dem Harz des Adlerholzbaumes gewonnen wird, bildet die exklusive Basis-Note.

In Kombination mit der edlen Glasflasche und der Kappe aus Holz entsteht ein kraftvoller, hochwertiger Materialmix. Die warmen Farben und klaren Linien richten sich an charakterstarke Männer mit gutem Geschmack und einem Sinn für Understatement. Das neue Bruce Willis Herrenparfum "Bruce Willis Personal Edition" ist für 34,95 Euro exklusiv über LR Vertriebspartner unter www.lrworld.com erhältlich. Passend dazu gibt es ein After Shave Cream Gel (19,95 Euro) sowie ein parfümiertes Haar- und Körpershampoo (16,95 Euro).

Kontakt:

Michael Hoffmann