Alle Storys
Folgen
Keine Story von Schertz Bergmann Rechtsanwälte mehr verpassen.

Schertz Bergmann Rechtsanwälte

Presserechtliche Information Thomas Gottschalk

Berlin (ots)

Das Manager Magazin meldet heute bezüglich der künftigen Tätigkeit von Herrn Gottschalk für die ARD: "Thomas Gottschalk vervierfacht sein Jahresgehalt". Weiter heißt es, dass Herr Gottschalk künftig ein Grundgehalt von rund 6 Mio. Euro pro Jahr erhalte. Als Anwalt von Thomas Gottschalk weise ich darauf hin, dass diese Aussagen beide falsch sind. Weder vervierfacht Herr Gottschalk sein Jahresgehalt noch erhält er die vom Manager Magazin benannte Summe. Die Aussagen des Manager Magazins stimmen nicht im Ansatz, entbehren also jeglicher Grundlage. Ich bin beauftragt, gegen das Manager Magazin presserechtliche Schritte einzuleiten. Wir bitten Sie, von einer Übernahme der Berichterstattung unbedingt Abstand zu nehmen.

Prof. Dr. Christian Schertz 
Rechtsanwalt

Kontakt:

Schertz Bergmann Rechtsanwälte
Kurfürstendamm 53
10707 Berlin
Tel.: 030 - 88 00 150
Fax: 030 - 88 00 15 55
E-Mail: CS@Schertz-Bergmann.de

Weitere Storys: Schertz Bergmann Rechtsanwälte
Weitere Storys: Schertz Bergmann Rechtsanwälte
  • 21.07.2010 – 17:59

    Helmut Werner zu den Erpressungsvorwürfen von Herrn Menowin Fröhlich

    Berlin (ots) - Als Medienanwälte von Herrn Helmut Werner weisen wir auf Folgendes hin: Durch eine Berichterstattung der aktuellen BRAVO über eine Auseinandersetzung von Herrn Fröhlich und Herrn Werner kann der unwahre Eindruck erweckt werden, Herr Werner habe Herrn Fröhlich damit erpresst, dass er dafür sorgen würde, dass Herr Fröhlich ins Gefängnis ...

  • 03.07.2009 – 19:58

    Presseerklärung zu den Dopingvorwürfen gegen Claudia Pechstein

    Berlin (ots) - Durch ein nicht rechtskräftiges Urteil eines Schiedsgerichts der International Skating Union (ISU) ist Deutschlands erfolgreichste Winterolympionikin Claudia Pechstein ohne Nachweis eines positiven Dopingbefundes zu einer zweijährigen Sperre verurteilt worden. Um möglichen Fehlinterpretationen zu diesem Urteilsspruch entgegen zu treten, ...