Keine Story von Deep Silver mehr verpassen.

Deep Silver

Schneller, höher, weiter mit Summer Stars 2012!
Das neue Sportspiel von Deep Silver für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii

Planegg (ots)

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Summer Stars 2012, das neue Sportspiel von Deep Silver und 49Games, schickt die Spieler zu Wettkämpfen auf der ganzen Welt. Unter anderem geht es nach London, welches jetzt ganz im Zeichen der Olympischen Spiele steht. Summer Stars 2012 ist für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft (Kinect-kompatibel), PlayStation®3 mit PlayStation®Move-Unterstützung und Wii[TM] erhältlich.

Viele abwechslungsreiche olympische Disziplinen und Herausforderungen warten in Summer Stars 2012 auf die Konsolen-Sportler: Bogenschießen, Dreisprung, Fechten, Hammerwerfen, Hochsprung, Hürdenlauf, Sprint, Mountainbike, Schwimmen, Speerwerfen, Stabhochsprung, Turmspringen, Trampolinspringen und Weitsprung.

Für spannende Wettkämpfe mit Familie und Freunden sorgt der Mehrspieler-Modus mit seinen vielen Möglichkeiten. Auf dem geteiltem Bildschirm können bis zu vier Spieler gegeneinander antreten und um die Medaillen kämpfen. Der spezielle Familien-Modus sorgt für ausgeglichene Chancen, so dass alle egal ob Spielanfänger oder eingefleischter Gamer gleichermaßen ihre Freude an Summer Stars 2012 haben werden. Einzelspieler toben sich in der abwechslungsreichen Kampagne aus, können ihre Sportlerkarriere vorantreiben und bis ganz nach oben auf das Siegertreppchen klettern.

Mit Summer Stars 2012 kann jeder Spieler selbst entscheiden, wie viel Körpereinsatz er ins Spiel einbringen möchte: Das Spiel unterstützt sowohl die traditionelle Steuerung im Arcade-Stil als auch Bewegungssteuerung via Kinect, PlayStation®Move oder Wii. In der Kinect-Version gibt es noch zusätzliche Features wie ein Fitness-Tagebuch und einen Kalender.

Summer Stars 2012 ist für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft (Kinect-kompatibel) und für PlayStation®3 mit PlayStation®Move-Unterstützung, beides zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 39,99 Euro und für Wii[TM] zu 29,99 Euro im Handel erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie unter www.deepsilver.com.

Kontakt:

Deep Silver