Keine Story von Joseph F. Finn, Jr., C.P.A. mehr verpassen.

Joseph F. Finn, Jr., C.P.A.

Geschlossene Auktion des geistigen Eigentums von NMT Medical, Inc. findet am Freitag, den 10. Juni 2011 um zwölf Uhr mittags statt

Massachusetts (ots/PRNewswire)

Am Freitag, den 10. Juni 2011 wird das geistige Eigentum von NMT Medical, Inc. um zwölf Uhr mittags zugunsten der Gläubiger von NMT Medical liquidiert. Das Eigentum war zuvor an Joseph F. Finn, Jr., C.P.A. ("Finn") der Gesellschaft Finn, Warnke & Gayton, LLP übertragen worden.

NMT Medical, Inc. war ein fortschrittliches medizinisches Technologieunternehmen, das sich auf die Gestaltung, Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von eigenen Implantat-Technologien konzentriert hat, mit deren Hilfe interventionelle Kardiologen strukturelle Herzerkrankungen mit minimal invasiven Eingriffen auf Grundlage von Kathetern behandeln können. Weltweit wurden mehr als 32.000 Patienten mit dieser minimal invasiven und auf Kathetern beruhenden Implantat-Technologie behandelt.

Geistiges Eigentum, Patente, etc. werden im Rahmen einer geschlossenen Auktion am Freitag, den 10. Juni 2011 um die Mittagszeit versteigert. Kaufinteressenten müssen zunächst eine Vertraulichkeitsvereinbarung (Confidentiality Disclosure Agreement - CDA) unterzeichnen, die über das Büro von Finn entweder per E-Mail an jffinnjr@finnwarnkegayton.com oder über die Rufnummer +1-781-237-8840 bezogen werden kann. Erst im Anschluss daran kann Ihnen ein entsprechendes Paket mit Unterlagen zur Auktion zugestellt werden.

Informationen zu Joseph F. Finn, Jr., C.P.A.

Joseph F. Finn, Jr., C.P.A. ist ein Gründungsmitglied der in Wellesley Hills im US-Bundesstaat Massachusetts ansässigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Finn, Warnke & Gayton (http://www.finnwarnkegayton.com). Er befasst sich in erster Linie mit der Unternehmensberatung notleidender Unternehmen, der Insolvenzrechnungslegung sowie damit verbundenen Angelegenheiten und fungiert dabei beispielsweise als Abtretungsempfänger zugunsten von Gläubigern und als Insolvenzverwalter für Kapitalgesellschaften. Im Laufe seiner siebenunddreissigjährigen (37) beruflichen Laufbahn war er an einer Vielzahl von Kreditabwicklungen und Insolvenzfällen beteiligt. Im Rahmen seiner Tätigkeit als Abtretungsempfänger zugunsten von Gläubigern im Biotech-Bereich war er zuletzt für Spherics, Inc., ActivBiotics, Inc., Prospect Therapeutics, Inc., EPIX Pharmaceuticals, Inc. und Source MDx tätig.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte unter der Rufnummer +1-781-237-8840 oder per E-Mail an jffinnjr@finnwarnkegayton.com direkt an Joseph F. Finn, Jr., C.P.A.

Kontakt:

.

Weitere Storys: Joseph F. Finn, Jr., C.P.A.