Alle Storys
Folgen
Keine Story von MatchCraft mehr verpassen.

MatchCraft

MatchCraft stellt auf der EADP-Konferenz in Barcelona Lösungen für das Suchmaschinenmarketing der nächsten Generation vor

Santa Monica, Kalifornien (ots/PRNewswire)

- Zu den Angeboten, mit denen MatchCraft seine Präsenz in Europa
ausbaut, gehören u.a. SEM-Vertriebsschulungen
Auf der am 28. und 29. Mai in Barcelona stattfindenden
EADP-Konferenz wird MatchCraft (www.matchcraft.com) den
Verzeichnisverlagen in Europa seine Technologie für das
Suchmaschinenmarketing (SEM) der nächsten Generation und seine
SEM-Vertriebsschulungen vorstellen.
"Wir bauen unsere Präsenz in Europa, wo wir bereits mit drei
führenden Verzeichnisverlagen zusammenarbeiten, weiter aus", sagte
Uzi Eliahou, Gründer und Chief Executive Officer von MatchCraft.
"Dank der Teilnahme an der EADP-Konferenz können wir unsere Kunden in
Europa direkt und ausführlicher ansprechen und Verzeichnisverlagen,
die auf der Suche nach Lösungen für das lokale Suchmaschinenmarketing
für Kleinunternehmen sind, unsere Angebote unterbreiten."
Immer mehr Verzeichnisverlage in Europa haben sich im Laufe des
letzten Jahres für die SEM-Technologie von MatchCraft entschieden.
Das Unternehmen betreibt derzeit SEM-Lösungen in fünf Ländern und in
vier verschiedenen Sprachen und plant, in den nächsten beiden Monaten
in mehreren anderen Ländern und Sprachen in Europa auf den Markt zu
kommen.
Ergänzend zu den SEM-Lösungen hat MatchCraft mit der Einführung
eines SEM-Vertriebsschulungsprogramms in Europa begonnen und wird
seine Anstrengungen in dieser Richtung noch weiter ausbauen. Die
gründlichen Vor-Ort-Vertriebsschulungen von MatchCraft sind ganz
darauf ausgerichtet, den Online-Werbevertreter dabei zu unterstützen,
kleinen und mittleren Unternehmen sowie lokalen Anzeigenkunden das
"passende Angebot" zu verkaufen. Die SEM-Vertriebsschulung von
MatchCraft umfasst im Einzelnen:
- Produktschulung - Erklärung und Vermittlung des SEM-Produktangebots
      auf einfache und wirkungsvolle Art und Weise
    - Ablauf eines Verkaufsgesprächs - wie SEM-Lösungen wirkungsvoll
      in Verbindung mit gedruckten Lösungen, Internetverzeichnissen und
      anderen Produktangeboten positioniert werden können.
    - Erwartungsumfeld - Handhabung der kurz- und langfristigen
      Erfolgserwartungen des Inserenten
    - Vertriebsmanagement-Schulung - u.a. Coaching und persönliche
      Entwicklung
Teilnehmer der EADP-Konferenz, die mehr über MatchCrafts
SEM-Lösungen und Vertriebsschulungen erfahren möchten, werden
gebeten, sich einfach auf dem Messestand des Unternehmens zu melden
(Stand Nr. 16).
Informationen zu MatchCraft
MatchCraft entwickelt hochmoderne Lösungen für das
Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing - SEM) für grosse
Werbevertriebspartner wie Online-Verzeichnisse,
Internet-Branchenbücher, Multi-Location-Werbetreibende und
zertifizierte Werbevertreter (CMRs). Die bewährte Technologie des im
Jahre 1998 gegründeten Unternehmens MatchCraft ist speziell auf das
lokale Suchmaschinenmarketing und auf die Bedürfnisse kleinerer
Werbekunden ausgerichtet. Das Hauptprodukt des Unternehmens umfasst
eine für Suchmaschinen optimierte Verzeichnisplattform und eine
automatische Pay-per-Click-Lösung, die die Verwaltung Hunderter
Millionen von Stichwörtern aus Zehntausenden von Kategorien und
Fundstellen verschiedener Suchmaschinen ermöglicht. Besuchen Sie
bitte www.matchcraft.com für weitere Informationen.

Pressekontakt:

Eileen Pacheco im Auftrag von MatchCraft, Tel.: +1-781-556-1026,
E-Mail: eileen@tango-group.com