CA

CA startet grosses Rekrutierungsprogramm für die gesamte EMEA-Region

Datchet, England (ots/PRNewswire) -

- Gross angelegtes Rekrutierungsprogramm zielt auf die ambitioniertesten, progressivsten und entschlossensten Talente ab, die CA in  seiner Rolle als vertrauenswürdiger und wertgeschätzter Partner für seine  Kunden unterstützen.

CA (NASDAQ: CA), der weltweit führende unabhängige Anbieter von IT- Management-Software, startet ein umfangreiches Rekrutierungsprogramm im EMEA- Raum, welches zum nächsten grossen Wachstumsschritt des Unternehmens  beitragen soll.

( Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20090605/349279 )

CA sucht über das Programm Associate Account Managers, Associate Solution  Strategists, Solution Strategists, Account Managers und Technical Sales  Consultants. Erfolgreiche Kandidaten werden in einer sehr dynamischen und  kollaborativen Arbeitsumgebung tätig werden, welche das Tempo im Enterprise  IT Management vorgeben wird. Es gibt nur wenige andere Unternehmen, die  solche Aufstiegs- und Quereinsteigermöglichkeiten, bessere Arbeitsplätze und  mehr allgemeine Möglichkeiten bieten, Einfluss auszuüben und seine Karriere  zu entwickeln.

Der Start dieses gross angelegten Einstellungsprogramms fällt zusammen  mit einer der grundlegendsten und progressivsten Veränderungen in der  Informationstechnologiebranche. Die Kunden erwarten immer mehr von ihrer  bestehenden Technik, und neue Initiativen wie Cloud Computing und  Virtualisierung werden die Art und Weise, wie Unternehmen Technik  organisieren und mit dieser umgehen, für immer verändern. Durch das neue  Rekrutierungsprogramm wird CA in die Lage versetzt, diese neuen Möglichkeiten gewinnbringend zu nutzen, neue Ideen und Initiativen zu entwickeln, um das  Wachstum des Unternehmens voranzutreiben.

"Die Ausweitung der CA-Belegschaft soll dazu beitragen, dass Unternehmen  aus Cloud Computing, Virtualisierung und anderen Technologien hohen Nutzen  ziehen können", erklärte Gail Wilkinson, Senior Vice President Human  Resources, EMEA. "Das Programm bietet zahlreiche Karrieremöglichkeiten in  einem attraktiven Arbeitsumfeld. Erfolgreiche Bewerber werden Teil einer  aussergewöhnlichen international aufgestellten Firma mit Hauptsitz auf Long  Island (New York, USA). CA ist ein Arbeitgeber, der unternehmerisches Handeln fördert, frische Ideen begrüsst und Eigeninitiative belohnt."

Das Rekrutierungsprogramm wurde im November in den folgenden Ländern bzw.  Regionen gestartet: Grossbritannien, Deutschland, Schweiz, Dänemark,  Norwegen, Niederlande, Belgien, Finnland, Schweden, Österreich, Spanien sowie  in Mittelost- und Zentraleuropa. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.ca.com/EuropeCareers.

Über CA

CA (NASDAQ: CA), der weltweit führende unabhängige Anbieter von IT- Management-Software, hilft Unternehmen bei der Optimierung ihrer IT, um so  bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. CAs Enterprise IT Management (EITM)- Lösungen für Mainframe- und verteilte Umgebungen ermöglichen Lean IT - durch  sie können Unternehmen ihre IT-Operationen effektiver steuern, verwalten und  sichern. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.ca.com/de.

Ansprechpartner: Martin Kussler, CA, Leiter Kommunikation DACH, Tel.: +  49-6151 / 949-655, martin.kussler@ca.com

ots Originaltext: CA

Pressekontakt:
Ansprechpartner: Martin Kussler, CA, Leiter Kommunikation DACH, Tel.:
+ 49-6151 / 949-655, martin.kussler@ca.com