Bluestar Silicones

Bluestar Silicones stellt erstmalig mit seinem Geschäftspartner C.H. Erbslöh auf der In-Cosmetics 2009 aus

    Lyon, Frankreich (ots/PRNewswire) - Bluestar Silicones wird auf der Messe In-Cosmetics vertreten sein, um in München vom 21. bis 23. April seine umfangreiche Silikonproduktreihe für verschiedene Anwendungsbereiche der Körperpflege auf dem Messestand J150 vorzustellen.

    (Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20090414/343777 )

    Bluestar Silicones, das sich verpflichtet kontinuierlich innovativ zu sein, wird auf der Messe In-Cosmetics seine umfangreiche Produktreihe für verschiedene Anwendungen im Bereich der Körperpflege einführen.

    Seiden-weiches, trockenes Hautgefühl, glänzend, geeignet zum Einreiben, kein schmieriges Ol, Permanenz und Schutz sind einige der Vorzüge der Mirasil(R) Produktreihe, die Haar- und Hautpflegeprodukte umfasst.

    Neben Cyclomethicone und Dimethicone macht Bluestar Silicones von seiner vertikalen Integration und seinem Spezialwissen (in über 50 Jahren erzieltes Fachwissen im Bereich der Silikontechnologie) Gebrauch, um seine Spezialproduktreihe (Gummi mit hohem Molekülgewicht bei volatilen Silikonen, Amodimethiconen und ihre Emulsionen, Silikonpolyether, Leistungssysteme etc.) zu entwickeln und zu vermarkten.

    Bluestar Silicones wird erstmalig auf der Messe In-Cosmetics 2009 ausstellen, und zeigt damit seine Bereitschaft, weltweit eine führende Rolle als Anbieter von Performance Systems im Bereich Kosmetik einzunehmen. Diese Positionierung stimmt mit der globalen Strategie von Bluestar Silicones überein sowie mit seinen neuen Geschäftsaktivitäten in China.

    Nach Gründung in 2007 und Erwerb von Rhodia Silicones durch China National BlueStar Ltd. stellt Bluestar Silicones ein weltweiter Silikonanbieter mit einem Absatz von EUR 600 Millionen dar, der Produktionsstätten in der ganzen Welt unterhält.

    Bluestar Silicones ist weltweit einer der ersten komplett integrierten Silikonhersteller. Mit über 50 Jahren Kompetenz im Silikonbereich bietet Bluestar Silicones eine umfassende Bandbreite von Silikonprodukten an und zwar auf den Gebieten Silikonbeschichtung, Entwicklung von Elastomeren, Gesundheitsprodukte, Spezialflüssigkeiten, Emulsionen und Granulate.

ots Originaltext: Bluestar Silicones
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Pressekontakt: Pascal Louis Caillaut, Bluestar Silicones, Telefon:
+33-4-72-13-19-21, Fax: +33-4-72-13-19-44, E-Mail:
pascal-louis.caillaut@bluestarsilicones.com



Weitere Meldungen: Bluestar Silicones

Das könnte Sie auch interessieren: