Multisearch GmbH/International Service C

International Service Check/Multisearch holt mit Günter Pils neuen Managing Director

    München (ots) -

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Günter Pils (48) ist ab sofort neuer Managing Director der International Service Check/Multisearch GmbH. Er war zuletzt bis Ende 2005 als Delivery Director bei der Covansys Deutschland GmbH in München tätig.

    Günter Pils sagt über seine Motivation zu ISC/Multisearch zu wechseln: "Auf Grund meiner langjährigen IT- und Managementerfahrung ist es für mich eine Herausforderung eine markt- und kundengerechte Weiterentwicklung eines intelligenten Softwarepakets für Mystery Shopping sicherzustellen. Das kann ich bei ISC/Multisearch. Darüber hinaus interessiert mich ein Unternehmen mit so einem internationalen Fokus sehr. Gemeinsam mit den Spezialisten von ISC/Multisearch werde ich Methoden und Verfahren im Mystery Shopping neu definieren und optimieren, um zielgerichtet unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ich will dazu beitragen die Marktführerschaft von ISC/Multisearch zu festigen und auszubauen."

    Die Arbeitsstationen von Günter Pils vor International Service Check/Multisearch waren u.a. große Unternehmensberatungen und Dienstleistungsunternehmen wie z.B. IBM Deutschland, Cap Gemini, Amdahl Deutschland, Syntel und Covansys. Dabei sammelte Günter Pils Auslandserfahrungen u.a. in den USA, Kanada, England, Frankreich, Israel und Indien.

    Günter Pils wurde am 21.06.1957 in München geboren und ist gelernter Informatiker. Er hat einen Sohn und zu seinen Hobbys zählen u.a. Bergwandern, Mountainbiking, Tauchen, Skifahren, Reisen, guter Wein und gutes Essen.

    International Service Check/Multisearch, das größte Mystery Shopping-Unternehmen in Europa, wurde 1996 in München gegründet und unterhält heute neben dem Hauptsitz in München 14 Niederlassungen auf drei Kontinenten. Über 140.000 Testkunden weltweit, sogenannte Service Checker, davon alleine 25.000 in Deutschland, testen täglich für ISC/Multisearch die Servicequalität in den unterschiedlichsten Branchen. International Service Check/Multisearch ist Mitglied der MSPA (Mystery Shopping Providers Association).

ots Originaltext: Multisearch GmbH / International Service
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:


International Service Check/Multisearch GmbH
Herr Tobias Kurzmaier (Pressesprecher)
Dachauer Straße 37
D-80335 München
Deutschland
Tel.:    +49 (0) 89 54 55 82 28
Fax:      +49 (0) 89 55 74 43
E-Mail: t.kurzmaier@internationalservicecheck.com
http://www.internationalservicecheck.com



Weitere Meldungen: Multisearch GmbH/International Service C

Das könnte Sie auch interessieren: