Alle Storys
Folgen
Keine Story von Wellness-Hotels-Deutschland GmbH mehr verpassen.

Wellness-Hotels-Deutschland GmbH

Sinne verwöhnen statt Glamour-Handtasche: Der Wunsch nach dem Wesentlichen
Wellness-Hotels-Deutschland präsentiert Kundenumfrage

Düsseldorf (ots)

In Zeiten der Finanzkrise verstärkt sich der
Wunsch nach dem Wesentlichen. Das belegt die Umfrage bei Kunden und 
Hotel-partnern, die Wellness-Hotels-Deutschland (W-H-D) zusammen mit 
Beauty24 anlässlich der ITB 2009 auf einer Pressekonferenz am 
Mittwoch, 11.03.2009, in Halle 16 präsentiert. Besonders gefragt sind
neben der Wohnortnähe eine Mischung aus klassischen 
Wellness-Angeboten, Naturerlebnissen und Vital-Küche auf 
Gourmet-Niveau. Der unsichtbare Luxus, das emotionale Erlebnis steht 
im Vordergrund: genießen, und Stress abbauen, Werte suchen, 
Gesundheit pflegen. Nicht die Glamour-Handtasche beim Abendessen, 
sondern die Balance von Körper, Geist und Seele wird zum 
Statussymbol.
Unter dem Dach von Wellness-Hotels-Deutschland (W-H-D) versammeln 
sich die regelmäßig vom TÜV Rheinland getesteten Spitzenhäuser der 
deutschsprachigen Wellness-Hotellerie. Seit zehn Jahren gehören die 
namhaften und persönlich geführten Häuser aus dem 4- bis 
5-Sterne-Bereich zu den Vorreitern in puncto Wellness und greifen auf
einen reichen Erfahrungsschatz zurück.
Im Auftrag der Messe Berlin moderiert W-H-D zudem das Fachforum 
Wellness am Donnerstag, 12.03.2009, mit internationalen Spa- und 
Trend-Experten. Fokusthema: Die Wellness-Industrie am Scheideweg? 
Reflektion und Visionen für die Zukunft. Der Eintritt ist im Rahmen 
der ITB kostenfrei. Weitere Informationen finden Sie unter folgendem 
Link: http://www.presseportal.de/go2/Fachforum_Wellness_Hotels
Besuchen Sie W-H-D  in der Wellness-Halle 16: Der kostenlose 
Katalog 2009 und ein Wellness-Tee werden Ihnen gut tun!
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Agnes Plümer
Wellness-Hotels-Deutschland
Tel. +49 - 211 - 679 69 79