Keine Story von Genuss Reisen Österreich mehr verpassen.

Genuss Reisen Österreich

Kulinarische Auszeit im Herbst - BILD

Das Interesse an Genussthemen verbindet Menschen

Straß im Straßertale (ots)

Viele Tourismusanbieter in Österreich orientieren sich am steigenden Interesse der Konsumenten an Genussangeboten und profilieren sich verstärkt als "Genuss-Spezialisten". Kulinarik spielt dabei eine zentrale Rolle: Köstlichkeiten aus Küche und Keller sind für Genießer unverzichtbare Zutaten für einen gelungenen Urlaub. Unterstützt werden engagierte Gastgeber der Plattform "Genuss Reisen Österreich" von Landwirten, Winzern und verarbeitenden Betrieben, die sich hoher Qualität verschreiben.

Das Interesse an Genussthemen verbindet Menschen, ist Anlass für Begegnungen und stärkt Beziehungen - von unverbindlichen Treffen bei Degustationen oder Kursen über gemeinsame Genuss-Reisen mit Freunden bis zum genussvollen Urlaub.

Das Gut Pössnitzberg in der Südsteiermark bietet eine "Kulinarische Auszeit am Pössnitzberg" an. Dieses Genuss-Arrangement mit freiem Eintritt in die Verkostungswelt des Genussregals in Vogau sowie einem köstlichen Menü im Wirtshaus "Kreuzwirt" beinhaltet 2 Übernachtungen und Entspannung pur im kleinen feinen Wohlfühlbereich zum Preis von EUR 165,--. Kontakt: Hotel Gut Pössnitzberg, Glanz an der Weinstraße, www.poessnitzberg.at.

Das Hotel-Restaurant Stainzerhof in Stainz, Weststeiermark, verwöhnt Gäste mit ausgesuchten kulinarischen Köstlichkeiten. Das Urlaubsangebot "Erleben, verweilen & genießen" beinhaltet bis November 2014 3 Übernachtungen mit reichhaltigem Frühstücksbuffet, ein 4-gängiges Abendmenü mit Weinbegleitung, den Besuch einer typischen Buschenschank mit Brettljause, 1 Glas Schilcher und Transfer sowie eine Wanderkarte für den Genusswanderweg zum Preis pro Person ab EUR 285,--. Kontakt: Hotel-Restaurant Stainzerhof, Stainz, www.stainzerhof.at.

Das Panoramahotel Gürtl in Haus im Ennstal bei Schladming, Steiermark, bietet eine genussvolle Advent-Pauschale im Zeitraum 6. bis 20. Dezember 2014 an. Hier werden täglich frische und saisonale Produkte aus der Region bei exklusiven Menüs zubereitet. Zum Preis ab EUR 744,-- beinhaltet dieses Pauschalangebot einen 6 Tages-Skipass für den Skiverbund amadé, 7 Nächtigungen mit der Gürtl-Verwöhnhalbpension, einen flauschigen Bademantel während des Aufenthaltes, Benützung der über 350 m2 großen Wellnessanlage und Sektfrühstück. Kontakt: Panoramahotel Gürtl, Haus im Ennstal, www.hotel-guertl.at.

Nähere Informationen zu kulinarischen Entdeckungsreisen in Österreichs Regionen und Genussgutscheinen als Geschenk: Genuss Reisen Österreich, c/o ITA Hermann Paschinger, AUSTRIA, 3491 Straß, Prof. Kaserer Weg 333, E-Mail: info@genussreisen-oesterreich.at, Internet: www.genussreisen-oesterreich.at, Facebook: www.facebook.com/GenussReisen.

Rückfragehinweis:
   Genuss Reisen Österreich