Alle Storys
Folgen
Keine Story von Johnnie Walker mehr verpassen.

Johnnie Walker

Stars tun sich mit Johnnie Walker® als Champions für Freude als Schlüssel zum Erfolg zusammen

London (ots/PRNewswire)

Jenson Button und Jude Law stossen zu einer Gruppe aussergewöhnlicher Menschen, die

aufgrund ihrer optimistischen Lebenseinstellung erfolgreich wurden

Was haben einige der erfolgreichsten Filmstars, Profisportler, Models, Bartender, Erfinder und Musiker der Welt gemeinsam?

Die glückliche Grundeinstellung hinter ihrem Erfolg.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150915/266956 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150915/266957 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150915/266958 )

Webvideo: https://www.youtube.com/watch?v=K9R9YtaoYAE

Jenson Button, Formel-Eins-Weltmeister und Honda-Fahrer für McLaren, der oscarnominierte Schauspieler Jude Law und der chinesische Schauspieler Zhao Wei gehören zu der stetig anwachsenden Zahl von Menschen, die für eine Denkweise stehen, die die althergebrachte Weisheit herausfordert, dass sich Glück erst mit dem Erfolg einstellt; stattdessen führen sie uns vor Augen, dass es vielmehr das Glücklichsein ist, das Menschen dabei hilft, mehr zu erreichen.

Die positive Einstellung dieser erfolgreichen Prominenten - Menschen auf der Suche nach einem Wettbewerbsvorteil - hat dazu geführt, dass sie nun Teil einer neuen globalen Kampagne der schottischen Whisky-Marke Johnnie Walker(R) mit dem Titel 'Joy Will Take You Further' (Freude bringt weiter) sind, gemeinsam mit einigen weiteren aussergewöhnlichen Persönlichkeiten aus allen möglichen Lebensbereichen.

"Während meiner gesamten Karriere habe ich Freude gebraucht, um erfolgreich zu sein", sagte Jenson Button. "Ich glaube, nur weil ich diesen Sport so liebe, konnte ich mich an den guten Zeiten freuen und in Zeiten, in denen es weniger gut lief, einen Ausweg finden, positiver sein und dem Team dabei helfen, in die Zukunft zu blicken."

Der Schauspieler Jude Law sagte: "Positiv zu bleiben und täglich Freude an meinem Beruf zu haben ist Teil meiner Philosophie, und ich glaube, dies ist einer der Faktoren, der mir in meiner Karriere geholfen hat, weiter zu kommen."

Weitere Prominente, die diese Lebenseinstellung befürworten und in der neuen Kampagne erscheinen, sind die amerikanische Alternative-Rock-Band OK Go und das mexikanische Supermodel Montserrat Oliver. Ihre Denkweise über Erfolg und Fortschritt stimmt mit den Ergebnissen einer zunehmendn Anzahl von Studien zur Kraft des Glücklichseins überein.

Guy Escolme, globaler Markenleiter bei Johnnie Walker, kommentierte anlässlich des Kampagnenstarts: "Als Marke stand Johnnie Walker schon immer für Erfolg - dies ist die Geschichte unseres Whiskys, seit unser Gründer John Walker alles vor fast 200 Jahren ins Rollen gebracht hat. Zwei Jahrhunderte Erfahrung haben uns gelehrt, dass es beim Fortschritt nicht ständig bergauf gehen muss - wir können die einzelnen Schritte geniessen, und je mehr Freude sie uns bereiten, desto wahrscheinlicher ist es, dass wir unser Ziel erreichen. Es mehren sich die Belege für eine Überzeugung, die das Herzstück unserer Marke bildet: 'Joy Will Take You Further'."

Dr. Matt Killingsworth, ein US-amerikanischer Psychologe und Wissenschaftler, der menschliches Glück untersucht, war Berater für die Kampagne. Er sagte: "Die Menschen denken mitunter, Glück sei ein weit entfernter Preis, den es durch Jahre harter Arbeit oder das Erzielen konventioneller Erfolgskennzeichen zu gewinnen gilt, etwa durch ein höheres Einkommen oder ein grösseres Haus. Doch es mehren sich Beweise dafür, dass Erfolg dann wahrscheinlicher wird, wenn man auf seinem gesamten Weg glücklich ist."

Ebenso wie weltbekannte Prominente schreiben auch Weltrekordhalter der Freude die Kraft zu, sie weiter zu bringen.

Eva Hakansson, die weltweit schnellste Frau auf drei Rädern, die ein selbstgebautes elektrisches Motorrad fährt, sagt: "Um Erfolg zu haben, muss einem das, was man tut, wirklich Spass machen. Wir müssen erkennen, dass der Weg das Abenteuer ist, und nicht das Ziel."

Und Romi Garduce, ein philippinischer Kletterer und Umweltschützer, der die höchsten Gipfel aller Kontinente bezwungen hat, sagt: "Beim Bergsteigen geht es zu 80 % um den geistigen Ansatz. Man zweifelt nicht - es ist der instinktive Glaube daran, dass man es schaffen kann, es ist positives Denken. Meistens ist das Klettern schwierig, aber danach erlebt man etwas, das ich als undefinierbare Erfüllung bezeichne, eine Erinnerung, die für immer bleibt."

Den neuen Werbefilm 'Joy Will Take You Further' von Johnnie Walker können Sie hier sehen https://www.youtube.com/watch?v=K9R9YtaoYAE

Anmerkungen für die Redaktion:

Über Diageo

Diageo ist ein weltweit führendes Unternehmen für alkoholische Getränke mit einer herausragenden Markenauswahl in den Kategorien Spirituosen, Biere und Weine. Hierzu zählen etwa die Whisky-Marken Johnnie Walker, Crown Royal, J&B, Buchanan's und Windsor, die Wodka-Marken Smirnoff, Cîroc und Ketel One sowie Captain Morgan, Baileys, Don Julio, Tanqueray und Guinness.

Diageo ist ein weltweit operierendes Unternehmen, dessen Produkte in über 180 Ländern der Welt erhältlich sind. Das Unternehmen ist an der London Stock Exchange (DGE) und der New York Stock Exchange (DEO) vertreten. Nähere Informationen über Diageo sowie unsere Mitarbeiter, Marken und Leistungen erhalten Sie unter http://www.diageo.com. Besuchen Sie Diageos weltweite Ressource zum verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol unter http://www.DRINKiQ.com, um nähere Informationen über Initiativen und den Austausch von bewährten Verfahrensweisen zu erhalten.

Das Leben zelebrieren - jeden Tag und überall.

Geniessen Sie Johnnie Walker verantwortungsbewusst.

Die Worte JOHNNIE WALKER, KEEP WALKING und JOY WILL TAKE YOU FURTHER das Design des Schreitenden und zugehörige Logos sind Marken (c) John Walker & Sons 2015.


Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150915/266956



http://photos.prnewswire.com/prnh/20150915/266957



http://photos.prnewswire.com/prnh/20150915/266958

Kontakt:

Weitere Informationen erhalten Sie von: Selina Wallace, Smarts
Communicate E-Mail: Selina.Wallace@smartscommunicate.com /
jwmediateam@smartscommunicate.com T: +44-2890-39-55-00 Mobil:
+44-7724-477-087 Carol McAllister, Smarts Communicate E-Mail:
Carol.Mcallister@smartscommunicate.com T: +44-2890-39-55-00 Mobil:
+44-7967-758-491

Weitere Storys: Johnnie Walker
Weitere Storys: Johnnie Walker