Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Chubb European Group SE

30.11.2017 – 09:04

Chubb European Group SE

Luca Maccaferri ist neuer S&D Manager Middle Market der Chubb in der Schweiz

Zürich (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/pm/72419/3802259 - 

Luca Maccaferri ist mit sofortiger Wirkung neuer Sales & Distribution (S&D) Manager für das wichtige KMU-Segment (Middle Market) bei Chubb in Zürich, wie der Versicherer heute bekannt gab. In dieser neu geschaffenen Funktion wird Maccaferri für die vertriebliche Weiterentwicklung und das Wachstum des KMU-Bereichs produktübergreifend in der deutschsprachigen Schweiz verantwortlich sein. Er wird an Florian Eisele, Country President der Chubb in der Schweiz, berichten.

Luca Maccaferri, Versicherungsvermittler VBV, verfügt über insgesamt sieben Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche. Er startete seine Karriere bei der Basler Versicherung in der Schweiz im Underwriting Sach Internationale Industrie sowie in der Schadenbearbeitung. Zuletzt war er beim Versicherungsbroker Kessler verantwortlich für die Geschäftsentwicklung und Kundenberatung im Grossraum Zürich.

"Luca Maccaferri wird mit seiner Marktkenntnis sowie seiner Serviceorientierung unsere Strategie im KMU-Segment weiterverfolgen und diesen wichtigen Bereich zusammen mit den Fachabteilungen konsequent ausbauen", erklärt Florian Eisele, Country President der Chubb in der Schweiz.

Kontakt:

Sandra Goetschmann
Marketing & Communications Specialist
Chubb Versicherungen (Schweiz) AG
Bärengasse 32, 8001 Zürich
sandra.goetschmann@chubb.com|chubb.com/ch

Weitere Meldungen: Chubb European Group SE

Weitere Meldungen: Chubb European Group SE