Alle Storys
Folgen
Keine Story von NetApp mehr verpassen.

NetApp

NetApp wieder auf dem Podest: Platz 2 der besten Schweizer Arbeitgeber

Wallisellen (ots)

NetApp wurde vom Great Place to Work Institut Schweiz als zweitbester Arbeitgeber der Schweiz ausgezeichnet. Damit landet der Storage-Spezialist im zweiten Jahr seiner Teilnahme erneut auf einer Spitzenposition der renommierten Liste. Erst 2010 wurde das Unternehmen aus dem Stand auf Rang 1 gewählt. Grund für die erneute Topplatzierung des Speicherherstellers sei die unverwechselbare Unternehmenskultur, die auf Vertrauen und Integrität, Führungskompetenz, Teamarbeit und Synergien basiere. Jeder einzelne Mitarbeiter werde geschätzt und gefördert, so das Institut. In den USA wurde NetApp auf Platz 5 der "100 Best Companies to Work For" des Fortune Magazine gewählt und ist damit das neunte Jahr in Folge auf der Liste.

"Wir freuen uns sehr, erneut unter die besten Arbeitgeber der Schweiz gewählt worden zu sein", so Daniel Bachofner, Director Switzerland bei NetApp zur Platzierung. "Letztes Jahr die Nummer 1 und dieses Jahr die Nummer 2 zu sein, bestätigt uns in unserer Unternehmenskultur und unseren Werten. Der Schlüssel zu unserem Erfolg sind aber allen voran unsere Mitarbeiter. Ohne sie wäre unsere Philosophie nur Theorie und nicht gelebte Praxis. Wir arbeiten deshalb auch in Zukunft daran, unseren Mitarbeitern einen Arbeitsplatz zu schaffen, an dem sie sich wohl fühlen, kreativ werden können und gemeinsam stark sind. Nur so können wir Erfolg ernten und sind in der Lage, diesen auch an Kunden und Partner weiterzugeben. Diese Auffassung teilen wir auch mit unserem langjährigen strategischen Partner Cisco, mit dem wir dieses Jahr die Plätze im Ranking getauscht haben. Wir gratulieren Cisco und freuen uns darauf, gemeinsamen Kunden auch in Zukunft mit unseren dynamischen Datacenter-Lösungen und dem hohen Engagement unserer Mitarbeiter zur Seite zu stehen."

Kontakt:

stautner & stautner
Tel.: 089-230877-0
E-Mail: netapp@stautner.com

Weitere Storys: NetApp
Weitere Storys: NetApp
  • 10.03.2011 – 13:27

    NetApp kauft Engenio External Storage Systems Business der LSI Corporation

    Schiphol (ots) - NetApp meldet die definitive Vereinbarung zum Kauf des Engenio External Storage Systems Business der LSI Corporation, einer Aktiengesellschaft mit Hauptsitz in Milpitas, Kalifornien, gegen $480 Millionen ausschließlich in bar. Die Transaktion soll vorbehaltlich der üblichen Abschlussklauseln innerhalb von zirka 60 Tagen vollzogen sein. Es wird ...

  • 13.01.2011 – 11:01

    NetApp kauft Akorri Networks, Inc.

    Grasbrunn bei München (ots) - NetApp meldet die definitive Vereinbarung zum Kauf von Akorri Networks, Inc., einem privat geführten Unternehmen mit Hauptsitz in Littleton, Massachusetts. Die Transaktion der Kaufsumme erfolgt ausschließlich in bar. Akorri wurde 2005 gegründet und ist ein führender Anbieter von Datacenter-Management-Software für die Performance-Kapazitäts-Analyse in virtualisierten, gemeinsam genutzten IT-Infrastrukturen. Kunden können damit ...