Empire State Realty Trust gibt neues Verfahren des öffentlichen Aufrufs für die 21. Jährliche Hochzeitsveranstaltung am Valentinstag im Empire State Building bekannt

- Empire State Building wird 100 Paaren die Chance bieten, auf der Spitze des romantischsten Gebäudes der Welt ihr Ja-Wort zu geben

Empire State Realty Trust, Inc. hat heute die 21. Jährliche Hochzeitsveranstaltung am Valentinstag im Empire State Building (ESB) bekanntgegeben, in deren Rahmen das weltweit legendäre Wahrzeichen über einen öffentlichen Aufruf 100 Paaren die Chance gibt, die Trauung ihrer Träume auf der weltberühmten Observatory-Aussichtsplattform in der 86. Etage zu feiern. Das neue Verfahren des Aufrufs, das zum ersten Mal anstelle des jährlichen Wettbewerbs des Gebäudes tritt, bietet Paaren mit einer gültigen Heiratslizenz (marriage license) des US-Bundesstaates New York die Chance ihres Lebens mithilfe eines Anmeldeverfahrens nach dem Grundsatz "Wer zuerst kommt, wird zuerst bedient".

Seit seiner Eröffnung im Jahr 1931 ist das weltweit bekannte Observatory des ESB Kulisse von unzähligen Filmromanzen gewesen und für Paare ein perfekter Ort zum Heiraten. Dieses Jahr markiert bereits das 21. Jahr, in dem die jährliche ESB Hochzeitsveranstaltung am Valentinstag stattfindet, und es handelt sich um den einzigen Tag des Jahres, an dem Paare im legendären Gebäude heiraten können.

Darüber hinaus ist das ESB eine Partnerschaft mit dem Land Aruba in der Karibik eingegangen, um fünf glücklichen Paaren eine Hochzeitsreise an die wunderschönen weißen Sandstrände von "One Happy Island" zu ermöglichen. Die per Zufall ausgewählten Paare werden einen romantischen Urlaub mit fünf Übernachtungen/sechs Tagen im kinderfreien Brickell Bay Beach Club & Spa Boutique Hotel gewinnen, Flug inklusive.

"Die 21. Jährliche Hochzeitsveranstaltung am Valentinstag im Empire State Building wird unsere bisher größte Veranstaltung werden", sagte Jean-Yves Ghazi, Direktor des Empire State Building Observatory. "Zum allerersten Mal ermöglichen wir diese Chance für eine viel größere Personengruppe. Teilnehmer werden eine unvergessliche Hochzeit, die auf unserem Observatory stattfindet und atemberaubende 360-Grad-Aussichten bietet, als Erinnerung an den romantischsten Tag des Jahres mit nach Hause nehmen."

Verlobte Paare und diejenigen, die ihr Eheversprechen in diesem einzigartigen Gebäude am Valentinstag erneuern möchten, werden gebeten, sich ab heute auf der Webpräsenz www.empirestatebuilding.com/valentines-day-weddings-2015 [http://www.empirestatebuilding.com/valentines-day-weddings-2015] vorab anzumelden. Die ersten 100 Paare werden zum Observatory hinaufbegleitet, wo sie eine private Trauung vollziehen lassen können. Die erste Trauung beginnt um 8.00 Uhr morgens und wird von Herrn Ghazi als Amtsträger durchgeführt.

Nach der Trauung können die Paare die Panoramaaussichten bewundern und für Fotos auf dem Observatory posieren und erhalten außerdem Geschenketaschen von der Aruba Tourism Authority sowie eine Einladung zum neuesten Restaurant des ESB, dem STATE Grill and Bar, um kostenlos Champagner und Süßes zu genießen.

Die Paare müssen mindestens 18 Jahre alt sein und eine gültige Heiratslizenz des US-Bundesstaates New York vorweisen, um heiraten zu können. Erneuerungen des Ehegelübdes können durchgeführt werden, wenn das Paar eine gültige Heiratslizenz des Staates New York zur Überprüfung vorlegen kann.

Für weitere Einzelheiten besuchen Sie bitte www.empirestatebuilding.com [http://www.empirestatebuilding.com/]. Für mehr Informationen über die Aruba Tourism Authority und das STATE Grill & Bar besuchen Sie bitte www.aruba.com [http://www.aruba.com/] und www.stategrillny.com [http://www.stategrillny.com/].

Über das Empire State Building Das Empire State Building, das sich im Besitz von Empire State Realty Trust, Inc. befindet, erhebt sich in 443 Meter (1.454 Fuß) Höhe (gemessen vom Fundament bis zur Antenne) über Midtown Manhattan und ist das "berühmteste Bürogebäude der Welt". Durch Neuinvestitionen in Energieeffizienz, Infrastruktur, öffentliche Bereiche und Einrichtungen konnte das Empire State Building erstklassige Mieter aus aller Welt gewinnen, die in einer Vielzahl verschiedener Branchen tätig sind. Die robuste Sendetechnik des Wolkenkratzers unterstützt alle großen Fernseh- und UKW-Radiosender im Großraum New York. In einer Umfrage des American Institute of Architects wurde das Empire State Building zum Lieblingsgebäude Amerikas gekürt. Die Observatory-Aussichtsplattform des Empire State Building zählt zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Welt und gilt als die größte Touristenattraktion der Region. Nähere Informationen zum Empire State Building erhalten Sie auf www.empirestatebuilding.com [http://www.empirestatebuilding.com/], www.facebook.com/empirestatebuilding [http://www.facebook.com/empirestatebuilding], @EmpireStateBldg, www.instagram.com/empirestatebldg [http://www.instagram.com/empirestatebldg], www.youtube.com/esbnyc [http://www.youtube.com/esbnyc] oder www.pinterest.com/empirestatebldg [http://www.pinterest.com/empirestatebldg].

Über Empire State Realty Trust Empire State Realty Trust, Inc. , ein führender Immobilienfonds (REIT), besitzt, verwaltet, betreibt, erwirbt und repositioniert Büro- und Gewerbeimmobilien in Manhattan und im Großraum New York, darunter auch das Empire State Building - das bekannteste Bürogebäude der Welt. Das Portfolio des Unternehmens mit Firmensitz in New York im US-Bundesstaat New York umfasst Büro- und Gewerbeimmobilien mit einer Gesamtmietfläche von 930.000 Quadratmeter (10,0 Millionen Quadratfuß) zum 30. September 2014. Die 14 Büroimmobilien, wovon sich neun in Manhattan, drei in Fairfield County im US-Bundesstaat Connecticut und zwei weitere in Westchester County im US-Bundesstaat New York befinden, erstrecken sich über eine Mietfläche von 860.000 Quadratmeter (9,3 Millionen Quadratfuß). Hinzu kommt eine Mietfläche von etwa 68.000 Quadratmeter (731.000 Quadratfuß) aus dem Gewerbebestand. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über Grundbesitz im Stamford Transportation Center im US-Bundesstaat Connecticut.

Über Aruba Aruba ist eines der Reiseziele in der Karibik, zu denen Besucher immer wieder zurückkehren. "One Happy Island", wie die Insel auch genannt wird, steckt voller Gegensätze - unberührtes türkisfarbenes Meer stößt auf das wüstenartige Terrain der Nordküste, Ruhe und Entspannung findet sich neben wilden und rauen Abenteuermöglichkeiten, holländische Einflüsse treffen auf die relaxte amerikanische Lebensart und die vielfältige Geschichte scheint ein Versprechen für eine strahlende Zukunft zu sein. Die Insel liegt in der südlichen Karibik an den Rändern des Hurrikan-Gürtels und ist von Miami aus in nur zweieinhalb Stunden Flug zu erreichen und von New York City aus in einem vierstündigen Flug. Das ganze Jahr hindurch zeichnet sich die Insel durch kühlende Passatwinde und eine Durchschnittstemperatur von ca. 27 Grad Celsius (82 Grad Fahrenheit) aus. Aruba bietet Strandfans, Adrenalin-Junkies, Entspannungssuchenden und jedem, der von allem etwas möchte, ein Stück vom Paradies. Dazu gehören atemberaubende Strände, eine boomende gastronomische Szene mit über 25 Restaurants mit einem perfekt gelegenen Standort am Wasser, weltberühmte Festivals und Veranstaltungen, spannende Aktivitäten an Land und auf See, Kunstgalerien und Museen, luxuriöse Spas, Golfmöglichkeiten auf Turnierniveau, exklusives Einkaufen und einmalige, für die Insel charakteristische Erfahrungen, wie eine Abkühlung im Conchi, dem ruhigen natürlichen Meerespool, der nur zu Fuß oder mit einem Geländefahrzeug zugänglich ist. Mit seinen All-inclusive-Optionen, den Boutique-Hotels am bezaubernden Eagle Beach, den erstklassigen Resorts großer Hotelmarken in Palm Beach oder den kosmopolitischen Stadthotels in Oranjestad ist die Insel der Gegensätze der perfekte Ferienort für Gäste, die zum ersten Mal kommen, oder treue Besucher, die immer wiederkehren. Besuchen Sie www.aruba.com [http://www.aruba.com/], um mehr zu erfahren und werden Sie Fan von Aruba auf facebook.com/arubafans [http://facebook.com/arubafans] und @aruba auf Twitter.

Vorausschauende Aussagen Die vorliegende Pressemitteilung enthält "vorausschauende Aussagen". Vorausschauende Aussagen sind durch die Verwendung von vorausschauenden Begriffen wie "glaubt", "erwartet", "könnte", "wird", "sollte", "versucht", "ungefähr", "beabsichtigt", "plant", "pro forma", "schätzt", "erwägt", "zielt ab", "setzt fort", "würde" oder "antizipiert", der negativen Form dieser Begriffe und Formulierungen bzw. durch ähnliche Begriffe oder Formulierungen zu erkennen. Unter anderem könnten folgende Faktoren dazu führen, dass tatsächliche Ergebnisse und künftige Ereignisse erheblich von den Angaben abweichen, die im Zuge von vorausschauenden Aussagen gemacht bzw. in Betracht gezogen werden: sämtliche Faktoren, die im Jahresabschluss des Unternehmens auf Formular 10-K für das am 31. Dezember 2013 beendete Geschäftsjahr enthalten sind, einschließlich sämtlicher Angaben in den Abschnitten "Risikofaktoren", "Erörterung und Analyse der finanziellen Lage und der Betriebsergebnisse durch die Geschäftsleitung" sowie "Geschäfte" und "Immobilien". Auch wenn das Unternehmen vorausschauende Aussagen in Treu und Glauben tätigt, sind sie keinesfalls als Garantie für künftige Leistungen zu verstehen. Das Unternehmen lehnt es ausdrücklich ab, vorausschauende Aussagen infolge von Veränderungen bezüglich der ihnen zugrunde liegenden Annahmen oder Faktoren, wegen neuer Informationen, Daten oder Methoden oder aufgrund von künftigen Ereignissen oder sonstigen Veränderungen im Anschluss an die Veröffentlichung dieser Pressemitteilung zu aktualisieren oder zu überarbeiten, sofern dies laut Gesetz nicht zwingend erforderlich ist. Nähere Erläuterungen dieser und sonstiger Faktoren, die Einfluss auf die künftigen Ergebnisse, Leistungen oder Transaktionen des Unternehmens haben könnten, sind im Abschnitt "Risikofaktoren" im Jahresabschluss des Unternehmens auf Formular 10-K für das am 31. Dezember 2013 beendete Geschäftsjahr zu entnehmen. Weitere Risiken werden zudem in Dokumenten beschrieben, die das Unternehmen im Anschluss daran von Zeit zu Zeit bei der US-Börsenaufsicht Securities and Exchange Commission eingereicht hat. Anlageinteressenten sollten sich nicht über Gebühr auf vorausschauende Aussagen verlassen, die ohnehin ausschließlich auf Informationen beruhen, die dem Unternehmen zum gegenwärtigen Zeitpunkt zur Verfügung stehen (was auch für Dritte gilt, die vorausschauende Aussagen tätigen).

Medienkontakt: Matthew Frappier, Edelman +1-212-277-3786 Matthew.Frappier@Edelman.com[mailto:Matthew.Frappier@Edelman.com]

Web site: http://www.empirestatebuilding.com/

• 17.10.2014 – 20:41

Empire State Realty Trust kündigt Empire State Building Run-Up 2015 an