Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kenshoo mehr verpassen.

Kenshoo

lastminute.com und Kenshoo arbeiten im Bereich Search Marketing der nächsten Generation zusammen

London (ots/PRNewswire)

- lastminute.com hat die End-to-End Search Marketing-Plattform
KENSHOO SEARCH(TM)zur Maximierung des Nutzens seines Pan-Europäischen
Search Marketing-Programms unter Nutzung von Technologie der nächsten
Generation ausgewählt.
lastminute.com hat die Technologie von Kenshoo zur Unterstützung
seines Search Marketing-Programms für die Nordregion ausgewählt. Das
Ziel ist es, fortschrittliche Taktiken zur Qualitätsoptimierung der
Kampagnen und zur Umsatzsteigerung zu nutzen.
Selbst in diesen wirtschaftlich anspruchsvollen Zeiten strebt
lastminute.com nach ständiger Verbesserung, und hat nach einer Lösung
gesucht, die es ermöglicht Kunden besser anzusprechen und den Nutzen
von Werbekampagnen zu erhöhen. Nach erfolgreichem Einsatz von Search
Marketing hat lastminute.com nach einer neuen Lösung gesucht, um
seinen Bestand und Kampagnen auf ein neues Niveau anzuheben und fand
eine Lösung, die ein einzigartiges, fortschrittliches und
ganzheitliches Tool darstellt.
KENSHOO SEARCH(TM) wurde wegen seiner umfangreichen Funktionen
zusammen mit seinem einzigartigen Ansatz als Suchmaschinen-Plattform
ausgewählt. Das Quality Management(TM) genannte Verfahren zielt auf
eine verbesserte Qualität der Kampagnen ab und bietet eine hohe
Flexibilität, um die vielfältigen Angebote von lastminute.com zu
nutzen und mit den geografischen Zielmärkten und der Saisonalität
abzugleichen.
"lastminute.com ist ein führender Online-Reise- und
-Freizeit-Anbieter. Wir haben lastminute.com den Ansatz, und die
Tools und Technologien geliefert, um deren Geschäftsstrategien mit
den fortschrittlichsten Search Marketing-Verfahren umzusetzen.
Lastminute.com kann jetzt schneller auf Schwankungen im Markt
reagieren, und gleichzeitig die besten potentiellen Kunden
ansprechen." sagt Mike Chowney, Managing Director von Kenshoo in
Grossbritannien.
"Kenshoo sind Innovatoren im Bereich Search Marketing und ihre
Erfahrung spiegelt sich in ihrer Plattform wieder. Wir brauchten eine
Lösung, die unsere Kampagnen-Manager entlastet, damit diese sich auf
strategische Aufgaben konzentrieren und nicht mit den Aufgaben,
welche im Rahmen des Search Marketings aufkommen, aufgehalten werden.
Die zahlreichen Funktionen von KENSHOO SEARCH, gehen weit über unsere
Anforderungen hinaus. Sie automatisieren unzählige Prozesse, wie die
Integration unseres Angebots, und steigern die Qualität und Effizienz
unserer Kampagnen. Darüber hinaus werden unsere Anforderungen an
Mehrsprachigkeit, damit wir Kunden in ganz Europa ansprechen können,
unterstützt", sagt Daniel Yates von lastminute.com.
Über Kenshoo
Kenshoo (http://www.kenshoo.com) ist der Anbieter von KENSHOO
SEARCH, der einzigen End-to-End Search Marketing-Plattform der 3.
Generation. Durch die Quality Management(TM)-Methode ermöglicht
KENSHOO SEARCH den Vermarktern die Optimierung aller Aspekte ihrer
Kampagnen um die Kapitalrendite zu steigern. Kenshoos
Automatisierungs- und Optimierungstechnologie wird zurzeit von
Werbeagenturen und Werbeträgern auf fünf Kontinenten in dutzenden
Sprachen angewendet. Kenshoo wird von den Risikokapitalgesellschaften
Sequoia Capital und Arts Alliance unterstützt.
Kontakt:
    Alon Sheafer, VP Marketing & Products
     Alon.sheafer@kenshoo.com
    +972-3-746-6500

Pressekontakt:

Kontakt: Alon Sheafer, VP Marketing & Products,
Alon.sheafer@kenshoo.com, +972-3-746-6500

Weitere Storys: Kenshoo
Weitere Storys: Kenshoo