EANS-Adhoc: Kizoo AG zieht 2,86 Millionen Aktien aus eigenem Bestand ein

08.12.2010

Karlsruhe, 8. Dezember 2010. Der Vorstand der Kizoo AG (ISIN: DE000CMBT111), Karlsruhe, hat heute beschlossen, die insgesamt 2.856.424 Aktien (= 9,9999 % des Grundkapitals) aus dem eigenen Bestand einzuziehen. Mit dieser Maßnahme reduziert sich die Anzahl der Aktien der Gesellschaft auf 25.709.262 Stück und das Grundkapital der Gesellschaft auf 25.709.262,- Euro. Die eigenen Aktien wurden sämtlich im Rahmen eines öffentlichen Rückkaufangebots im Dezember 2010 erworben.

Rückfragehinweis: Silvia Teschner Investor Relations Tel. +49 721 5160 2701 investor.relations@kizoo.com

Index:    CDAX, General All Share, DAXsector All Software, DAXsubsector
              All Internet