Alle Storys
Folgen
Keine Story von Acision mehr verpassen.

Acision

Acision ernennt neuen Vorstandsvorsitzenden

England (ots/PRNewswire)

Didier Bench wird als Vorstandsvorsitzender dem Board of Investors von Acision beitreten, um die internationale Marktposition und das neue Geschäftsmodell im

Enterprise Messaging voranzutreiben.

Acision, der weltweit führende Anbieter im Bereich Mobile Messaging, gab heute bekannt, dass Didier Bench vom Board of Investors zum Vorstandsvorsitzenden ernannt wurde. Bench wird mit seiner jahrelangen Erfahrung im Bereich Digitale Medien und Entwicklung von Handelsgeschäften gemeinsam mit Chief Executive Jorgen Nilsson die Entwicklung und Richtung des Unternehmens mit stärkerer Betonung des neuen Geschäftsmodells im Enterprise Messaging leiten.

Bench und Nilsson werden auf der langen, erfolgreichen Messaging-Geschichte von Acision aufbauen und sicherstellen, dass die Kluft zwischen digitalen Medien und Mobiltelefonen überbrückt wird. Ausserdem werdenvorhandene und neue Möglichkeiten des Marktes wirksam eingesetzt, indem die Position im LTE-Messaging verbessert und gleichzeitig eine starke, wichtige Rolle im Enterprise Messaging sichergestellt wird.

Jorgen Nilsson, Chief Executive bei Acision, sagte: "Didier Bench hat seine Fähigkeit unter Beweis gestellt, beim Aufbau und bei der Entwicklung von Technologiegeschäften eine Führungsrolle zu übernehmen, und besitzt viel Erfahrung in der Leitung führender Unternehmen im Bereich Digitalmedien. Seine Erfahrung wird für Acision ein enormer Gewinn sein, da wir unsere Stärken im Bereich LTE-Messaging entwickeln, in unseren internationalen Customer-Footprint investieren und unsere nächste Wachstumsphase in neuen Bereichen, so zum Beispiel dem Enterprise Messaging, vorantreiben."

Didier Bench kommentierte: "Acision verfügt dank seiner beeindruckenden Geschichte und seiner etablierten Reputation im Bereich Mobile Messaging über die Fähigkeit, die Welt durch das Angebot neuer Kommunikationsdienstleistungen im Digitalbereich zu verbinden. Ich freue mich, zu diesem sehr aufregenden Zeitpunkt Acisions Vorstand beizutreten und dabei mitzuwirken, die Strategie und Initiative des Unternehmens voranzutreiben. Gemeinsam mit dem Vorstand und dem Team von Führungskräften werden wir durch die Entwicklung unserer Vision sowie den Aufbau unserer Kundenbeziehungen und Partnerschaften unseren internationalen Bereich ausweiten und zugleich den Mobile Messaging Service, den wir Betreibern und Unternehmen anbieten, verbessern."

Vor seinem Beitritt zu Acision war Bench bei Silver Lake tätig, dem grössten Investmentunternehmen im Bereich Digitalmedien und Technologie. Bench konzentrierte sich als Senior Advisor auf den Bereich der Mittelstandsstragtegie des Unternehmens. Vor seiner Tätigkeit bei Silver Lake sammelte Bench mehr als 25 Jahre Erfahrung in der globalen Leitung der Entwicklung von internationalen Technologieunternehmen und Investmentfonds auf internationalen Märkten. Bench arbeitete bei diversen Softwareunternehmen in Führungspositionen und trug dazu bei, diese zu Hauptakteuren zu machen. Dazu gehörten auch Positionen als Vorstandsvorsitzender und CEO bei Cartesis und iMediation sowie als Vizepräsident und General Manager bei netscape EMEA.

Bench tritt die Nachfolge von Larry Quinn an, der nach Ablauf seiner fünfjährigen Amtszeit als Aufsichtsratsvorsitzender zurücktritt. Larry Quinn fügte hinzu: "Ich freue mich, Didier Bench zu diesem so wichtigen Zeitpunkt bei Acision willkommen heissen zu dürfen. Die Erfahrung von Didier Bench auf dem Gebiet Digital Enterprise wird die Stärken von Acision im Bereich Core Messaging ergänzen. Ich wünsche ihm und dem gesamten Team von Acision weiterhin viel Erfolg."

HINWEISE AN REDAKTEURE

Als weltweit führender Anbieter im Bereich Mobildatenkommunikation verbindet Acision die Welt durch die Unterstützung massgeblicher, nahtloser Messaging-Services, die eine Bereicherung für das mobile Kommunikationserlebnis sind und neue Möglichkeiten für Betreiber und Unternehmen auf der ganzen Welt schaffen. Für weiterführende Informationen besuchen Sie die Website von Acision unter http://www.acision.com

Kontakt:

Pressekontakt: Maria Hudson, Acision, Tel.: +44-118-930-8826,
E-Mail: maria.hudson@acision.com ; Carmel Digweed , Hotwire PR, Tel.:
+44(0)207-608-2500, E-Mail: acision@hotwirepr.com

Weitere Storys: Acision
Weitere Storys: Acision