Alle Storys
Folgen
Keine Story von Acision mehr verpassen.

Acision

Neuer Vice President Global Markets bei Acision

Reading, England (ots/PRNewswire)

Das weltweit führende
Messaging-Unternehmen Acision ernennt Christian Gabetta zum Vice
President Global Markets. Als Experte für mobiles Breitband wird
Gabettas für die Bereiche Mobile Broadband und Data Charging
verantwortlich sein. Ziel ist es, dem zunehmenden Datenverkehr und
den daraus resultierenden Herausforderungen für die Betreiber mit
Fokus auf Verwaltung und Monetisierung besser gerecht zu werden.
Acision bietet die erste netzwerkunabhängige, integrierte mobile
Breitbandlösung, die Anwendungen zum Policy Management, Data Charging
in Echtzeit, Zugangs- und Serviceoptimierung und Value Added Service
Management (Management von mehrwertbringenden Diensten) sowie
intelligente Fähigkeiten beinhaltet. Alle Lösungen sind Bestandteil
der Broadband Mobility Suite von Acision.
Gabetta besitzt über 15 Jahre Erfahrung in der Mobilfunk- und
Telekommunikationsbranche. In seiner vorherigen Position als CTO von
Bytemobile zuständig für EMEA und LATAM widmete er sich
schwerpunktmässig mobilen Breitbandlösungen. In diesem Zusammenhang
war er für die Bereiche Lösungsarchitekturen und technische Pre-Sales
verantwortlich. Gabetta entwickelte in dieser Position eine Reihe von
Unternehmenslösungen wie beispielsweise Bytemobile Unison. Er spielte
auch eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Unternehmens vom
Startup zu einem internationalen Player im Markt für mobile
Internet-Dienste und arbeitete hier mit weltweit führenden Betreibern
zusammen. Vor seiner Position bei Bytemobile war Gabetta als Leiter
für Systemintegration bei Invisix, einem Joint Venture von Motorola
und Cisco, sowie bei Motorola als Produktmanager tätig.
"Mit Christian Gabetta gewinnen wir einen weiteren herausragenden
Mitarbeiter. Im Rahmen unseres Engagements und unserer Investitionen
im Bereich der mobilen Brandbreitlösungen stellen wir Tools zur
Verfügung, die Betreibern die Kontrolle von Kosten, Quality of
Experience (QoE) sowie die Erhöhung des durchschnittlichen Erlös pro
Kunde (ARPU) ermöglichen", so Chris Jenkins, Chief Marketing Officer
bei Acision. "Die Erfahrung von Christian im Bereich mobile
Breitbandlösungen sowie seine Zusammenarbeit mit führenden Anbietern
im gesamten Ökosystem wird unser Team enorm stärken und unseren
Kunden einen Mehrwert bieten, besonders wenn es gilt, neuen
Herausforderungen gerecht zu werden. Sein beruflicher Hintergrund in
der Architektur von Lösungen und Produktmanagement ist für Acision
von immenser Wichtigkeit beim Ausbau unserer Präsenz im
internationalem Markt für mobiles Breitband."
Christian Gabetta ergänzt: "Acision hat eine lange Tradition,
Betreiber weltweit mit innovativen Mobilfunklösungen zu versorgen.
Der phänomenale Anstieg des mobilen Datenverkehrs stellt die
Betreiber dabei jedoch vor neue Herausforderungen. Einmal mehr bieten
die Technologien von Acision die branchenbeste Funktionalität zur
Kontrolle des Datenverkehrs, Optimierung von Web und Video sowie
Nutzer- und Gerätprofilierung kombiniert mit zukunftsweisenden und
flexiblen Abrechnungsmöglichkeiten. Acision ist optimal aufgestellt,
um Kunden bei der Erstellung von positiven Business Cases für mobiles
Breitband zu unterstützen. Ich werde mich darauf konzentrieren, dass
bereits von Acision erzielte marktübergreifende Momentum weiter
auszubauen.
HINWEISE AN DIE REDAKTION
Über Acision
Acision ist ein weltweit führendes Messaging-Unternehmen und
versorgt über 300 Netzwerkbetreiber und Dienstanbieter international
mit Kommunikationslösungen. Weitere Informationen erhalten Sie bei
Acision unter http://www.acision.com.

Pressekontakt:

CONTACT: Ansprechpartner Presse, Annette Leach / Morgan Evans,
Hotwire PR,Tel.: +44(0)207-608-2500, E-Mail: acision@hotwirepr.com

Weitere Storys: Acision
Weitere Storys: Acision
  • 18.12.2009 – 10:17

    Acision MMSC unterstutzt MMS Verkehr von MobileOne

    Singapur (ots/PRNewswire) - MobileOne (M1), der fuhrende Mobilkommunikationsbetreiber in Singapur setzt ab sofort den Acision Multimedia Messaging Service Centre (MMSC) ein, um den Anforderungen des standig zunehmenden MMS-Verkehrs gerecht zu werden. 2008 hat sich der MMS-Verkehr in Singapur um 14,4 Prozent erhoht und ist auf mehr als 10 Millionen Multimedia-Nachrichten angestiegen. Die bewahrte MMSC-Architektur ...

  • 01.12.2009 – 16:02

    Telenet implementiert Messaging-Plattform von Acision mit neuen Voice Messaging Diensten

    Reading, England (ots/PRNewswire) - - Messaging-Architektur der nächsten Generation unterstützt fortschrittliches Voice Messaging und Unified Communication Anwendungen Telenet, der belgische Marktführer für private Breitband-, Telefon- und TV-Dienste aktualisiert seine bestehende Voice Mail Plattform mit der Next-Generation-Messaging-Architektur von ...