PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Emaar Hospitality Group mehr verpassen.

01.05.2008 – 18:16

Emaar Hospitality Group

Emaar Hospitality Group lanciert "The Address" Hotels & Resorts, eine erstklassige Fünf-Sterne Hotel-Marke

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (ots/PRNewswire)

Emaar
Hospitality Group, die Gastgewerbe- und  Freizeit-Tochtergesellschaft
von Emaar Properties PJSC, lanciert The Address  Hotels & Resorts,
eine erstklassige, globale Fünf-Sterne-Marke für Hotels  und Resorts
von Weltformat. The Address kommt in diesem Jahr mit der  Eröffnung
zweier Flaggschiff-Hotels in Downtown Burj Dubai und in Dubai
Marina, auf den Markt. The Address wird etappenweise vier weitere
Anlagen  der Marke in Betrieb nehmen, die ausgeprägte Urlaubs-,
Rückzugs-, Stadt- und Geschäfts-Reiseerlebnisse ermöglichen werden.
Mohamed Ali Alabbar, Vorsitzender von Emaar Properties PJSC,
sagte: "The Address wird die treibende Kraft unserer weltweiten
Expansion im Gastgewerbe und die Schlüsselkomponente unserer
Geschäftsintegrationsstrategie sein. The Address ist unser Beitrag
zum weltweiten Gastgewerbe, in dem Engagement und erstklassiger
Service das wirklich Entscheidende sind."
Nach der Einführung von The Address Downtown Burj Dubai, The
Address Dubai Mall, und The Address Dubai Marina beabsichtigt Emaar,
in den kommenden zehn Jahren weitere Liegenschaften auf wichtigen
Märkten im Nahen Osten und in Nordafrika, auf dem indischen
Subkontinent, in Asien, Europa und Amerika vorzustellen.
Marc Dardenne, CEO der Emaar Hospitality Group LLC, erklärte:
"The Address ist eine erstklassige Marke im Gastgewerbe und wir legen
das Schwergewicht gezielt auf hervorragenden Service, hochwertige
Produkte und modernes Design. Wir haben einen individuellen Ansatz
gewählt, der eine Verschiebung von Feature-orientierten
Einheitshotels hin zu leistungs- und nutzenbezogenen Hotels
bedeutet."
Mit der Markenphilosophie "Where Life Happens" ("Wo sich das
Leben abspielt") zielt The Address auf Geschäfts-, Freizeit- und
Gruppenreisende. Über 100 internationale Fachleute sind bereits dem
The-Address-Team beigetreten, wobei weitere Einstellungen folgen
werden. "Nach ausgiebiger Schulung dieser Fachleute haben wir eine
Reihe eleganter Gastgewerbeangebote geschaffen, u.a. mehrere
einmalige Konzepte für Abendessen in gehobener Atmosphäre", sagte
Richard W. Riley, Managing Director der Emaar Hotels Management LLC.
The Address wird die Lifestyle-Angebote rund um die
Liegenschaften nutzen und somit den Kunden neue Erlebnisse in der
näheren Umgebung bieten können. Für Ortsansässige bieten die Hotels
von Emaar erstklassige Möglichkeiten zum Essen und Trinken sowie
Freizeitangebote.
The Address ergänzt als umfassendes Unternehmen im Gastgewerbe
das Portfolio von Emaar Hospitality Group. Mit Aktiva im Bauwert von
1 Mrd. USD (3,67 Mrd. AED) besitzt und verwaltet Emaar Hospitality
ein diversifiziertes Portfolio von Hotels, voll ausgestattete
Appartements, Golfanlagen, Polo- und Reitclubs, Freizeitclubs sowie
den Dubai Marina Yachtclub und Yachthafen.
Emaars Expansion im Gastgewerbe entspricht der "Vision 2010" des
Unternehmens, die darauf ausgerichtet ist, Emaar zu einem der
weltweit wertvollsten Unternehmen zu entwickeln. Für weitergehende
Informationen besuchen Sie bitte die Website unter
http://www.emaar.com
Für weitergehende Informationen wenden Sie sich bitte an:
    Kelly Home
    ASDA'A Public Relations
    Tel: +971-4-334-4550
    E-Mail: k.home@asdaa.com

Pressekontakt:

Für weitergehende Informationen wenden Sie sich bitte an: Kelly Home,
ASDA'A Public Relations, Tel.: +971-4-334-4550, E-Mail:
k.home@asdaa.com