DIE KLAPPE Nachwuchswettbewerb - Online Voting entscheidet über Cannes-Teilnahme

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Cobblestone, Markenfilm und Soup haben Scripte des KLAPPE Nachwuchs für BiFi, IKEA und Media Markt fertiggestellt. Die drei Wettbewerbsfilme können ab dem 26. Mai - 09. Juni 2011 auf dem YouTube Channel http://www.youtube.com/user/Kommverband#p/c/6DF7A1E5E6BC549B bewertet werden. Die Bewertungskriterien sind: "Daumen hoch" (zählt x 10) + Clicks (zählt mit 10%).

Der Kommunikationsverband und WerbeWeischer senden den Gewinner (Höchstpunktzahl) des KLAPPE Nachwuchswettbewerbs 2011 als Vertreter für Deutschland zu den Young Lions nach Cannes - also bitte unterstützen Sie alle die Teams und motivieren möglichst viele Freunde für die Nachwuchsfilme zu voten!!!

Um die Teilnahme bei den Young Lions in Cannes 2011 bewerben sich:

BiFi: "Zeitreise" Auftraggeber: Unilever, Tanja Kindler, Melanie Böhm DIE KLAPPE / Kommunikationsverband e.V.: Katharina Stinnes Kreative: Lisa Scheerer, Mathias Wilke Regie: Takeo Hatai / Le pivot Produktion: Cobblestone Filmproduktion Producer: Juri Wiesner Anna-Lisa Reinfurth (Assistent), Mascha Kochalski (Assistent) Animation: Kuan-Yuan Lai, Masaaki Tokaji Sound Design: Junichi Oguro Hochschule: IN.D Institute of Design Berlin

IKEA: "Any place can be beautiful" Script Writers: Iris Gavric & Daniel Otterbein Im Auftrag von Claudia Willvonseder, IKEA DIE KLAPPE / Kommunikationsverband e.V.: Katharina Stinnes Produktion: Soup Filmproduktion Producer: Stephan Fruth, Jana Blömer Regisseur: Christiane Brunner-Schwer, Jo!Schmid Kamera: Felix Novo de Oliveira Making of Kamera: Daniel Otterbein & Iris Gavric Schnitt: Toni Froschhammer, SchnittBar Postproduction: ACHT FRANKFURT digital solutions Musik: Steve Patuta und Kahlil Feegel, Nine o'clock music Hochschule: Frankfurter Akademie für Kommunikation und Design - AVA Academy of Visual Arts, Frankfurt am Main

MediaMarkt: "Frühstück" Script Writer: Christian Mittelmaier Auftraggeber: MediaMarkt Management GmbH DIE KLAPPE /Kommunikationsverband e.V.: Katharina Stinnes Produktion: Markenfilm Producer: Florian Beisert Regisseur: Phillip Haucke Kamera: Nik Summerer Hochschule: Akademie U5, München

Kattunbleiche 35, 22041 Hamburg
geschaeftsstelle@kommunikationsverband.de