Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Hans Sigl: Er will nicht ewig "Bergdoktor" bleiben

Hans Sigl: Er will nicht ewig "Bergdoktor" bleiben
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Ab 29. Dezember kommt er mit neuen Folgen des "Berdoktor" ins Fernsehen (20.15 Uhr im ZDF). In der aktuellen GALA (Heft 52/2022, ab heute im Handel) spricht Hans Sigl, 53, über seine Rolle als Martin Gruber. Sie gefalle ihm auch nach Jahren immer noch. Aber Sigl sagt auch: "Mit dem Martin in Rente gehen werde ich nicht."

Im GALA-Interview verrät er übrigens auch, dass er sich kaum an den Wortlaut des Drehbuchs halte: "Abgesehen von den medizinischen Fachbegriffen lerne ich den Text nur peripher. Im Zusammenspiel mit den Kollegen passe ich ihn dann an."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
RTL Deutschland
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: frauke.meier@rtl.de
www.gala.de

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 15.12.2022 – 10:02

    Wayne Carpendale verrät sein peinlichstes Weihnachtsgeschenk

    Hamburg (ots) - Er hat es doch nur gut gemeint - für Papa etwas Praktisches zum Fest! Aus heutiger Sicht sagt Schauspieler Wayne Carpendale allerdings in GALA (Heft 51/2022, ab heute im Handel): "Mein peinlichstes Weihnachtsgeschenk war der Nasenhaar-Rasierer für meinen Dad Howard." Schlager-Ikone Howard Carpendale, 76, sah das offenbar viel positiver: "Er hat vor Rührung geweint." Um Rücksicht auf kindliche Gefühle ...

  • 15.12.2022 – 09:30

    Lilly zu Sayn-Wittgenstein: In Venedig hat's gefunkt

    Hamburg (ots) - Society-Lady Lilly zu Sayn-Wittgenstein, 50, hat Schmetterlinge im Bauch. "Ich habe einen wunderbaren neuen Menschen getroffen und mich tatsächlich sehr verliebt", sagt sie im GALA-Interview (Heft 51/2022, ab heute im Handel). "An einem Abend in Venedig habe ich Charles auf der Feier eines gemeinsamen Freundes kennengelernt. Und seitdem ist in mir ein unglaublicher Frieden und ein großes Vertrauen ...