Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Felix Neureuthers Kinder sind jetzt schon kleine Umweltschützer

Felix Neureuthers Kinder sind jetzt schon kleine Umweltschützer
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Ski-Legende Felix Neureuther, 37, kümmert sich mit seiner Familie um seine geliebte bayerische Heimat, und auch Tochter Matilda, 3, und der anderthalbjährige Leo machen bereits kräftig mit. "Wir gehen zum Beispiel mit Müllbeutel und Müllzange raus", so Neureuther im GALA-Interview (Heft 38/2021, ab morgen im Handel). "Wer zum Schluss am meisten gesammelt hat, bekommt eine Überraschung. Es gibt zum Beispiel ein Eis oder eine selbstgebastelte Urkunde." Besonders engagiert sei seine Tochter. "Matilda fängt immer schon an zu schimpfen und sagt: ,Schaut mal, da hat schon wieder jemand etwas hingeschmissen!' Wenn sie jemanden mit einer Zigarette herumlaufen sieht, sagt sie: ,Aber nicht auf den Boden schmeißen!'"

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 09.09.2021 – 10:30

    Dennenesch Zoudé: "Mit Stephan fühlt es sich richtig an"

    Hamburg (ots) - Fünf Jahre nach dem plötzlichen Herztod ihres Ehemanns, Regisseur Carlo Rola, ist Schauspielerin Dennenesch Zoudé, 54, wieder glücklich liiert. "Stephan ist ein ganz wunderbarer Mensch", sagt sie im GALA-Interview (Heft 37/2021, ab heute im Handel). "Er ist total lebensbejahend. Es fühlt sich gut und richtig an." Kennengelernt hat sie den Frankfurter Unternehmer vor zwei Jahren. "Ich hatte mir ...

  • 09.09.2021 – 09:30

    Verona Pooths Sohn will in den USA Profi-Golfer werden

    Hamburg (ots) - Aufbruch und Abschied bei Familie Pooth: Am 10. September, genau an seinem 18. Geburtstag, zieht der älteste Sohn San Diego nach Florida. Auf der berühmten IMG Sports Academy, die Weltkarrieren wie die von Boris Becker geebnet hat, will er seinen Schulabschluss machen und seinen Traum von einer Karriere als Profi-Golfer wahr werden lassen. Der Entschluss reifte erst in den letzten Wochen: "Ich hatte in ...