PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gruner+Jahr, Gala mehr verpassen.

09.12.2020 – 09:45

Gruner+Jahr, Gala

Dana Schweiger: "Ich bin 56 Päckchen Butter leichter"

Dana Schweiger: "Ich bin 56 Päckchen Butter leichter"
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Mit Genuss, Disziplin und Humor macht Dana Schweiger sich seit diesem Sommer fit. "Wenn man in ein gewisses Alter kommt, muss man sich entscheiden: Bin ich Kuh oder Ziege? Ich war halt eine Kuh, die eine Ziege gegessen hat. Aber diese Zeiten sind jetzt vorbei", sagt die 52-Jährige, die durch Sohn Valentin gerade erstmals Oma wurde, im Gespräch mit GALA (Heft 51/2020, ab morgen im Handel). Als Model sei sie es früher gewohnt gewesen, sich bewusst zu ernähren, durch ihre vier Schwangerschaften hätten sich aber viele Extra-Kilos angesammelt. Seit diesem Sommer nahm sie schon 14 Kilo ab: "Ich habe quasi 56 Päckchen Butter verloren." Auch von der Familie gibt es viel Lob. Dana Schweiger: "Wir haben einen Chat, und als ich kürzlich ein aktuelles Foto von mir gepostet habe, kam von den Kindern: Wow, Mama, du siehst toll aus!"

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Weitere Storys: Gruner+Jahr, Gala
Weitere Storys: Gruner+Jahr, Gala