Das könnte Sie auch interessieren:

B2B-Plattformen ineltec und sicherheit 2019 werden abgesagt

Basel (ots) - Die MCH Group wird die für September 2019 geplanten Fachmessen «ineltec» und ...

Nachfrage in Caritas-Märkten steigt

Luzern (ots) - Im Caritas-Markt können Menschen in sozialer Notlage Lebensmittel und Produkte des ...

Die österreichische VENTUS-Gruppe baut ihr Angebot zur Inspektion und Optimierung von Windkraftanlagen international weiter aus.

WienVienna (ots) - Das Anfang Feber in Dänemark neu gegründete Unternehmen "Ventus Wind Services A/S" wird ...

24.11.2008 – 07:00

nebag ag

Wechsel in der nebag

    Zürich (ots)

Dr. Richard Kunz, Sekretär des Verwaltungsrates, hat per Ende November seinen Rücktritt als Sekretär des Verwaltungsrates bekannt gegeben. Er wird mit seiner Familie in die USA umziehen und eine neue berufliche Herausforderung in Texas annehmen. Dr. Richard Kunz war im April 2007 zum Sekretär des Verwaltungsrates ernannt worden.

    Nahtloser Übergang

    Der Verwaltungsrat der nebag hat an seiner Sitzung vom 17. November 2008 Frau Petra Goessi, von und in Küssnacht am Rigi neu die Prokura erteilt. Petra Goessi wird ab 1. Dezember 2008 für alle administrativen Belange der nebag zuständig sein. Martin Wipfli, Präsident des Verwaltungsrates, steht den Geschäftsleitungsmitgliedern der Unternehmungen, an welchen die nebag beteiligt ist, als Ansprechpartner zur Verfügung.

    ISIN: CH0005059438     WKN:  505943

ots Originaltext: nebag
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
nebag
Martin Wipfli, Präsident des Verwaltungsrates
c/o Baryon AG
Tel.:      +41/43/243'07'90
Fax:        +41/43/243'07'91
E-Mail:  info@nebag.ch
Internet www.nebag.ch

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von nebag ag
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung