EANS-Adhoc: gategroup Holding AG
gategroup gibt organisatorische Veränderungen in Europa bekannt

12.03.2010

ZÜRICH, 12. März -- gategroup gab heute bekannt, dass Philippe Op de Beeck, Group Senior Vice President und President Europa und Afrika, sich entschieden habe, die Unternehmensgruppe zu verlassen, um sich anderen Aktivitäten zuzuwenden.

Op de Beeck wird dem Unternehmen übergangsweise bis zum 31. Juli erhalten bleiben. Die gategroup hat die Suche nach einem Nachfolger bereits begonnen.

Informationen zu gategroup gategroup ist der führende unabhängige und weltweit aktive Anbieter von Borddienstleistungen für Unternehmen, die im Passagierwesen tätig sind. gategroup umfasst 11 Mitgliedsfirmen, nämlich deSter, eGate Solutions, Elan, Gate Aviation, Gate Gourmet, Gate Safe, Harmony, Performa, potmstudios, Pourshins und Supplair.

Die erstklassigen Kompetenzen des Unternehmens liegen schwerpunktmässig im Bereich Catering und Bewirtung, Beschaffung und Logistik sowie Onboard- Lösungen. Zu den Kunden des Unternehmens zählen weltweit führende Flug- und Eisenbahngesellschaften, die von den auf die Kunden, das Service-Angebot und die geografische Region zugeschnittenen Lösungen und Kompetenzen von gategroup profitieren.

Die Aktien des in Zürich ansässigen Unternehmens gategroup sind an der Schweizer Börse SIX unter dem Symbol GATE kotiert. Besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter http://www.gategroup.com/.

ots Originaltext: gategroup Holding AG

Rückfragehinweis:
John Bronson, Geschäftsführer Unternehmenskommunikation, Tel.:
+41-43-812-2048, E-Mail: jbronson@gategourmet.com, oder Brigitt Trindler,
Leiterin Unternehmenskommunikation, Tel.: +41-43-812-5578, E-Mail:
btrindler@gategourmet.com, beide von gategroup

Branche: Konsumgüter