Alle Storys
Folgen
Keine Story von Shape mehr verpassen.

Shape

SHAPE-Talk mit Amanda Seyfried "Mein Hund ist mein Laufcoach!"

München (ots)

Im aktuellen Streifen "In Time" muss sie unheimlich viel laufen. Bekam sie dafür wenigstens eine Kilometerzulage? "Nein, leider nicht. Aber ich hätte sie mir definitiv verdient. Für diese Rolle musste ich körperlich so fit wie nie sein." Und sie trainiert auch nicht alleine, wie fast alle Lauffotos von ihr zeigen. "Sie meinen wohl meine große Liebe", erzählt sich lachend. "Mein Hund Finn begleitet mich jeden Morgen auf meiner Laufstrecke - er will einfach raus und losrennen, egal bei welchem Wetter! So habe ich keine Ausrede, liegen zu bleiben. Außerdem ist Finn viel besser in Form als ich. Es motiviert - ungemein, ihn dabeizuhaben!" Im Film muss sie auf Highheels durch die Gegend sprinten. Wie war das für sie?" Gemeingefährlich! Dabei hatte ich sogenannte "Stunt Heels" an! Die sind nicht ganz so hoch, wie sie im Film rüberkommen. Hochhackige Schuhe können dir wirklich die Füße brechen, du musst verdammt vorsichtig sein. " Wie hat ihr die Zusammenarbeit mit Justin Timberlake gefallen? "Er ist absolut fantastisch, ein echter Profi. Und als Schauspieler ist er mittlerweile längst so gut, wie er es schon lange als Musiker ist. Wir haben uns toll verstanden, er hat genau meinen Sinn für Humor!" Der Film spielt mit dem Thema Zeit. Sie bleibt in dem Streifen ewig 25 Jahre alt. Was wäre das perfekte Alter für sie, um für immer so zu bleiben? "Ich habe eigentlich kein Problem damit, älter zu werden. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, immer jung bleiben zu müssen. Wenn ich es mir aber auswählen müsste, dann wünsche ich mir den Körper einer 20-jährigen und die mentale Kraft einer 40-jährigen Frau. " Wenn sie noch einen Tag zu leben hätte, wie würde sie ihn verbringen? "Ich würde mir ein paar Cream-Cheese-Bagels kaufen, meine Familie und Freunde um mich versammeln und dann mit allen ordentlich anstoßen!"

Der vollständige Talk mit Amanda Seyfried erscheint in der aktuellen SHAPE (ET 11.11.2011).

Kontakt:

Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de

Weitere Storys: Shape
Weitere Storys: Shape
  • 11.11.2011 – 08:00

    SHAPE-Starfit mit Kate Hudson Wie macht sie das bloß?

    München (ots) - Schauspielerin Kate Hudson (32) ist nur acht Wochen nach der Geburt ihres zweiten Sohnes wieder in Bestform. Nach der Geburt ihres ersten Sohnes Ryder vor sieben Jahren war sie schon nach zehn Wochen wieder gertenschlank. Bei ihrem Sohn Nummer zwei, Bingham, dauerte es sogar nur acht Wochen - in SHAPE erklärt sie, wie sie das schafft. "Ich war schon immer ein sehr aktiver Mensch, sechs Fitnesseinheiten ...

  • 11.09.2011 – 16:00

    SHAPE Talk mit Mila Kunis "Genuss gehört zum Leben"

    München (ots) - Schauspielerin Mila Kunis (28) spricht in SHAPE über Burger, Sixpacks und Bettszenen mit Justin Timberlake. Ihr neuer Film "Freunde mit gewissen Vorzügen" ist eine romantische Komödie - trotzdem hat sie dafür sechs Monate intensiv trainiert. Warum? "Weil ich mich die meiste Zeit halbnackt mit Justin Timberlake im Bett wälze. Justin ist derart durchtrainiert, ich wollte neben ihm unbedingt gut ...

  • 15.08.2011 – 11:00

    SHAPE Starfit mit Scarlett Johansson "Ich jogge jeden morgen um 6 Uhr!"

    München (ots) - Scarlett Johansson (26) trainiert für ihre neueste Filmrolle härter denn je - steht aber trotzdem zu ihrer weiblichen Figur. Sie dreht gerade den Superhelden-Film "The Avengers" (Kinostart in Deutschland: 26.4.2012). Darin spielt sie -wie auch schon in "Iron Man 2" - die dämonische "Schwarze Witwe".In SHAPE erzählt sie, ob das Training für die ...