Alle Storys
Folgen
Keine Story von Neuro System Datenverarbeitung AG mehr verpassen.

Neuro System Datenverarbeitung AG

Bekannter Börsenanalyst meldet 465% Gewinn mit neuer Strategie

Schweiz (ots)

Die Neuro-System AG aus Wollerau (Schweiz) konnte seinen Lesern 465% Gewinn in wenigen Wochen bescheren. Eine neue, auch von Börsenanfängern leicht umzusetzende Strategie generiert bei geringem Risiko exorbitant hohe Gewinne. Das ist auch der Grund, weshalb das Unternehmen als Ratgeber von vielen Anlegern stark gesucht wird.

Das Schweizer Analystenhaus ist nicht irgendwer. Das Unternehmen sorgte im Jahr 2008 im deutschsprachigen Raum heftig für Wirbel. Es warnte vorzeitig die Öffentlichkeit per Pressemitteilungen vor einem verheerenden Crash, der auch in vollem Umfang eingetreten ist. Das Unternehmen war in allen Börsenforen und Sälen das Thema Nr. 1. Von solch negativen und irrsinnigen Prognosen - wie Neuro System AG sie verkündete - wollte man nichts wissen, weshalb das Unternehmen als unseriös abgetan wurde und bis heute noch zum Beispiel in der Abzockerdatenbank der Computer-Bild gelistet wird.

Computer-Bild hat sich durch seine Aktion zwar im Jahr 2008 ins Rampenlicht gestellt, doch der Glanz scheint mittlerweile stark verblasst zu sein. Neuro System AG hatte Recht, wie der Verlauf der Geschichte heute eindrucksvoll vermittelt.

Die Kunden des Unternehmens konnten aufgrund der ausgesprochenen Empfehlungen ihr Vermögen sicher und mit Gewinnzuwachs durch die Jahrhundertkrise bringen. Jetzt fährt das Schweizer Unternehmen eine neue Börsen-Strategie, die im Abonnement bestellt werden kann. Die Schweizer Analysten verstehen ihr Handwerk offensichtlich sehr gut, weshalb Anleger aus allen Schichten um Rat bitten. Die aktuellen Ergebnisse der neuen Strategie können hier eingesehen werden: www.neuro-system-daten.com/GV_Uebersicht.htm

Viele private sowie institutionelle Investoren managen ihre Depots auf Basis der Prognosen des angesehenen Schweizer Analystenhaus. Dabei muss guter Rat nicht immer teuer sein. Die Mitgliedschaft für drei Monate kostet nur 149 Euro und wird von Börsenprofis als Insidertipp gehandelt.

Kontakt:

Neuro System Datenverarbeitung AG
Hauptstrasse 46 A
8832 Wollerau Schweiz

Rolf Hunziker
Tel.: +41/62/723'18'50
Internet: www.neuro-system-daten.com

Weitere Storys: Neuro System Datenverarbeitung AG
Weitere Storys: Neuro System Datenverarbeitung AG
  • 03.03.2008 – 16:30

    Neuro System: Kreditkartenkrise bedroht internationale Finanzwelt

    Wollerau (ots) - Die Amerikanische Immobilienkrise greift immer mehr auf andere Bereiche der internationalen Finanzwirtschaft über. Davor warnt der angesehene Schweizer Börsenspezialist Neuro System. Die Zeichen stehen auf Sturm. US-Grossbanken rechnen in diesem Jahr mit gewaltigen Ausfällen im Konsumer- und Kreditkartengeschäft. Nach dem Wertverfall bei privaten Immobilien ist die Zahl der überschuldenten ...

  • 03.03.2008 – 12:05

    Neuro System warnt Anleger: Jetzt nicht durch Ambac-Rettung ablenken lassen

    Wollerau (ots) - Die nun wahrscheinlicher gewordene Rettung des US-Schwergewichts Ambac hat die zuletzt schwer gebeutelte Börse zunächst beruhigen können. Doch die durch ihre Treffsicherheit immer wieder verblüffenden Börsenanalysten von Neuro System nehmen den aktuellen Ambac-Rettungsplan zum Anlass, eine eindringliche Warnung an die Börsianer zu richten. ...

  • 29.02.2008 – 16:00

    Neuro System: Explodierender Ölpreis und schwacher Dollar bedrohen Anleger

    Wollerau (ots) - Gerade erst hat die US-Immobilienkrise weltweit zu immensen Verlusten auf den Kapitalmärkten geführt, da droht schon neue Gefahr vom explodierenden Ölpreis. Zusammen mit dem schwachen Dollar könnte er sich als Vorbote einer weltweiten Rezession erweisen. Das angesehene Schweizer Unternehmen Neuro System, Spezialist für Marktprognosen, empfiehlt ...