Keine Story von Pacific Control Systems mehr verpassen.

Pacific Control Systems

Pacific Controls kündigt Galaxy-2021, hochmoderne Software-Plattform der nächsten Generation an

Vae (ots/PRNewswire)

Revolutionäre Plattform ermöglicht komplette Betreiberlösungen für

intelligente Städte und das Internet der Dinge

Pacific Controls Systems (PCS), ein globaler Anbieter von ICT-fähigen Lösungen für Betreiber, intelligente Städte, kritische Einrichtungen und Maschinen, hat die Herausgabe der Software-Plattform Galaxy-2021 für das erste Quartal 2015 angekündigt. Die neue Softwaretechnik von Pacific Controls wird städtische Dienste, Geschäftsprozesse und Infrastruktur in Echtzeit managen und Komplett-Dienstleistungen, Optimierung von Geschäftstätigkeiten, Serviceeffizienz und Nachhaltigkeit von intelligenten Städten ermöglichen. Das Unternehmen nutzt seine Plattform zusammen mit seinen Beziehungen mit Telekom-Betreibern rund um die Welt, um globalen Kunden komplette Cloud-Lösungen anzubieten.

Galaxy-2021wird mit einer hochmodernen Service-orientierten Architektur (SOA) ausgerüstet und bietet damit drei einzigartige Innovationen:

- Flexibilität und Skalierbarkeit, wie sie bei umfangreichen öffentlichen
  und privaten Dienstleistungen erforderlich sind
- Bereitstellung von Galaxy Gbots, innovativen autonomen Software-Agenten, die
  das Geräte- und Systemverhalten beobachten und ggf. automatische Wartung,
  Fehlerbehebung und Sicherheitsmassnahmen auslösen
- Einsatz der Methode Software-definierte Maschine (SDM) für die
  Gerätekommunikation und Datenintegration, die auf einer Abstraktionsebene in der
  Software beruht und die Zeit und Komplexität bei der Integration diverser Maschinen,
  Anlagen und Systeme erheblich reduziert

Die neue Plattform und die Architektur von Pacific Controls werden in einem breiten Bereich öffentlicher und privater Betreiberdienste einsetzbar sein, inklusive Komplett-Dienste, dynamische Sicherheit, Gesundheitspflege, Gastgewerbe, Erziehung, Einzelhandel, Transport, Infrastruktur und finanzielle Anwendungen. Die Bereitstellung von Echtzeitdaten aus verschiedenen urbanen Einrichtungen für Entscheidungsträger, Geschäftsakteure und Bürger werden bei Stadtverwaltungen für erhebliche operationelle Effizienz, wirksamere Dienstleistungen und reduzierte Betriebskosten sorgen.

Mr. Dilip Rahulan, Vorstandsvorsitzender von Pacific Controls, sagte zu Galaxy-2021: "Der nächste grosse Schritt beim Internet der Dinge - kompletter Informationsfluss und voll interagierende Geräte, Menschen und Systeme - erfordert eine Plattform der nächsten Generation zur Integration von Daten und Anwendungen, damit Informationen im physischen und informativen Bereich und zwischen allen erdenklichen intelligenten Geräten und Maschinen wirklich frei hin und her fliessen. Es freut mich, ankündigen zu können, dass Galaxy-2021 von Grund auf so aufgebaut ist, dass diese Anforderung erfüllt wird."

Ein Weissbuch zu Galaxy-2021 kann hier heruntergeladen werden:

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.pacificcontrols.net.

Kontakt:

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Tasneem