PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Evolution Publishing Ltd mehr verpassen.

16.10.2007 – 10:06

Evolution Publishing Ltd

Bei Schnee-Pionieren hat der Wahnsinn jetzt noch mehr Methode

London (ots/PRNewswire)

Auch wenn die meisten von uns sich nicht
im wahrsten Sinne des Wortes  als Pioniere bezeichnen würden, so
würden wir doch wenigstens von uns  behaupten, dass wir uns schnell
für Sachen begeistern lassen, die uns nach  vorn bringen.
(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20071016/277283 )
Das stimmt mit Sicherheit für die Welt des Snowboarding, in der
sich  Enthusiasten und das Method Magazine an die vorderste Spitze
gesetzt haben.  Ob man es nun Klimawandel nennt oder nicht: in
einigen Teilen der Welt  liegt in manchen Innenstädten inzwischen
genauso viel Schnee wie auf  Bergpisten.
Des Nachts kann man Snowboarder mit ihren Snowboards auf ihrem Weg
in  die Innenstädte beobachten, um hier die Kunst des urbanen
Snowboardings zu  demonstrieren. Das Method Magazine widmet sich
jetzt einigen der besten  Snowboarder in Aktion. Gleichzeitig mit dem
Klimawandel ändert sich auch  die Umgebung für Snowboarder und lockt
sie zu dieser urbanen Nachtaktivität  an.
Das Method Magazine als traditionelles Druckerzeugnis macht nun
ebenfalls einen Schritt nach vorne und hat seiner vorhandenen
Plattform die  exzellente neue IPTV-Seite Method.tv hinzugefügt -
eine "abgefahrene" Seite , die Snowboarder dazu einlädt, eigene
Aktionen hoch- und die ihrer  Kollegen herunterzuladen, um damit der
Welt die neuesten Trends in der  Snowboarder-Szene zu präsentieren.
Obwohl die Seite erst seit wenigen  Monaten existiert, wurden bereits
250.000 Downloads pro Monat registriert.
Hinweise an die Redakteure:
Evolution Publishing Ltd ist der neue Eigentümer von Method
Magazine.  Nationales Engagement:
Das erste Drittel des Magazins widmet sich Nachrichten, Events und
Snowboardern aus Ländern, in denen das britische Magazin erscheint.
Das  Method Magazine hat sich im Hinblick auf regionale Inhalte und
Werbekampagnen europaweit etabliert, indem es Briten im In- und
Ausland  anspricht.
Veränderungen am Druckerzeugnis:
Durch Druck auf Hochglanzpapier mit 115 GSM hebt sich das Method
Magazine  damit deutlich von der Ausgabe der letzten Saison ab und
präsentiert dem  Leser Fotos in durchweg hochqualitativer
Druckausgabe.
Weitere Informationen oder Fotos erhalten Sie unter info@method.tv

Pressekontakt:

Pressekontakt: Stephen Gyles unter der E-Mail gylesy@method.tv, Tel:
+44-(0)20-7099-2142