Philip Morris GmbH

Wien (ots) - Philip Morris GmbH und die tobaccoland Handels GmbH & Co KG strukturieren ihre Kooperation in Österreich teilweise um.

Die bereits seit 1963 bestehende Kooperation zwischen tobaccoland, einem Unternehmen des Japan Tobacco International (JTI) Konzerns und der Philip Morris GmbH, wird in Zukunft auf Wunsch von JTI ausschließlich im Logistikbereich fortgeführt werden. Der Logistikvertrag wurde gerade um weitere drei Jahre verlängert. Alle Verkaufsförderungsaktivitäten durch tobaccoland für die Philip Morris GmbH in Österreich werden zum Jahresende hin auslaufen.

Die On-Market Service GmbH wird ab Jänner 2010 in Österreich alle Verkaufsförderungsmaßnahmen für die Philip Morris GmbH übernehmen.

Rückfragehinweis:

PHILIP MORRIS GMBH     Elfriede Buben     Manager Externe Kommunikation     Tel.: 0049 / (0) 89 72 47-1671     mailto:elfriede.buben@pmintl.com     tobaccoland Handels GmbH & Co KG     Mag. Dr. Gabriela Maria Straka     Corporate Affairs & Communications Manager     Tel.: 0043 / 1 49 102-1786     mailto:gabriela-maria.straka@tobaccoland.at

ots Originaltext: Philip Morris GmbH