Alle Storys
Folgen
Keine Story von Planai-Hochwurzen-Bahnen GmbH mehr verpassen.

Planai-Hochwurzen-Bahnen GmbH

Party hoch 5 auf der Planai - BILD

Party hoch 5 auf der Planai - BILD
  • Bild-Infos
  • Download

Mehr als 9.000 Fans beim großen Ski-Opening Festival in Schladming mit fünf Topstars

Schladming (ots)

Mehr als 9.000 Fans pilgerten nach Schladming, um den Winterauftakt bei einem der größten Ski-Openings der Alpen zu zelebrieren. Mit gleich fünf Topstars und dem damit bisher größten Line-Up wurde am Fuße der Planai ein wahres Festival gefeiert: Casper, Kraftklub, Klangkarussell, Marlon Roudette und Tagträumer lieferten fulminante Bühnenshows und verwandelten den WM-Park Planai in einen Dancefloor mit 9.000 begeisterten Partygästen.

Eine Top-Performance auf der Bühne jagte die Nächste und die Künstler sorgten für einen Abend voller "Magic Moments".

Direkt aus dem Studio in Berlin kamen die beiden Künstler von Klangkarussell flogen per Helikopter nach Schladming ein. In den kommenden Tagen wird der eine oder andere Musiker noch in der Schladminger Skiregion seine Spuren in den Schnee ziehen, denn der Aufenthalt in Schladming wurde kurzerhand verlängert.

"Dieses gelungene Ski-Opening Festival ist eine Bereicherung für die gesamte Region Schladming-Dachstein und ein fulminanter Start in die kommende Skisaison", so Planai GF Dir. Georg Bliem.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Mag. Marlene Scheidl
   Pr & Kommunikation
   Tel.: +43 3687 22042-149
   Mobil: +43 664 819 38 67
    Marlene.Scheidl@planai.at
   Planai-Hochwurzen-Bahnen GmbH
   Coburgstraße 52, 8970 Schladming
   mehr: www.planai.at/presse

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/5550/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0001 2014-11-29/09:24

Weitere Storys: Planai-Hochwurzen-Bahnen GmbH
Weitere Storys: Planai-Hochwurzen-Bahnen GmbH