ARCOTEL Hotels & Resorts GmbH

Save the Date - GRAND OPENING ARCOTEL Kaiserwasser Wien

06.09.2007 / ab 18:00 Uhr / 1220 Wien / Wagramer Straße 8

Wien (ots) - Save the Date! Am 06.09.2007 ab 18:00 Uhr findet das Grand Opening ARCOTEL Kaiserwasser Wien statt. Das Designhotel ist eines der bereits elf von der ARCOTEL-Unternehmensgruppe betriebenen 4-Sterne-Hotels in Österreich, Deutschland sowie in Zentral- und Osteuropa.

Reservieren Sie den Termin schon jetzt in Ihrem Kalender, um bei der Veranstaltung im exklusiven Rahmen mit hochkarätigem Publikum dabei zu sein. Genießen Sie die Highlights dieses besonderen Abends: zeitgemäßes Ambiente - maritimes Flair - internationale Kulinarik - kosmopolitisches Entertainment u.v.m.

Persönliche Einladungen zum Grand Opening ARCOTEL Kaiserwasser werden in den nächsten Tagen verschickt!

Bild unter: http://www.ots.at/redirect.php?arcotel

Rückfragehinweis:     Mag. Iris Santa     PR & Communications Manager     ARCOTEL Hotels & Resorts GmbH     Konstantingasse 6-8, 1160 Wien     Tel.: +43 1 485 5000-32 / Fax: DW 12     E-Mail: iris.santa@arcotel.at     Informationen im Internet: http://www.arcotel.at/Kaiserwasser

ots Originaltext: ARCOTEL Hotels & Resorts GmbH