ATON GmbH

euro adhoc: ATON GmbH
Veröffentlichung gemäß § 35 WpÜG- Pflichtangebot

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   WPÜG-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten   Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

Bieter-Gesellschaft: Unternehmen: ATON GmbH Adresse: Schlossstraße 2, 36037 Fulda, Germany ISIN: keine ISIN, nicht börsennotiert Börsen: nicht börsennotiert Rückfragen: 0661- 8339-422

Ziel-Gesellschaft: Unternehmen: W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG Adresse: Alter Poststraße 11, 96337 Ludwigsstadt, Germany ISIN: DE0006637390 Börsen: Börsen-Notierung der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG: Amtlicher Markt in Frankfurt a. Main, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Bremen, XETRA (Prime Standard)

Rückfragehinweis: 0661- 8339-422@@end@@

Unternehmen/§ 35 WpHG

Weitere durch das Angebot unmittelbar betroffene Person: Dr. Lutz Mario Helmig

Angaben zur Höhe von Stimmrechtsanteilen:

Die Veröffentlichung der Angebotsunterlagen erfolgt unter: http://www.aton.de

Angaben des Bieters:

Die ATON GmbH ("ATON") hat am 04.Mai 2007 2.731.767 auf den Inhaber lautende Stammaktien (entsprechen 30,35% des Grundkapitals und der Stimmrechte) erworben und damit die Kontrolle über die W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG im Sinne des § 29 Absatz 2 des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetz ("WpÜG") erlangt.

Die ATON GmbH wird gemäß § 35 Abs.2 WpÜG ein Pflichtangebot auf den Erwerb aller Stückaktien der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG gegen Zahlung eines angemessenen Preises entsprechend den gesetzlichen Vorgaben zu den in der Angebotsunterlage noch mitzuteilenden näheren Bestimmungen und Bedingungen veröffentlichen. Die Angebotsunterlage wird im Internet unter der folgenden Adresse veröffentlicht werden: http://www.aton.de.

Mit dem vorgenannten Erwerb hat auch Dr. Lutz Helmig, dem die von der ATON GmbH gehaltenen Stimmrechte an der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG aufgrund seiner Position als Mehrheitsgesellschafter an der ATON GmbH gemäß §§ 29 Abs. 2, 30 Abs. 1 Satz 1 Nr.1 WpÜG zugerechnet werden, die Kontrolle über die W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG erlangt. Dr. Helmig wird neben dem Pflichtangebot der ATON GmbH kein gesondertes Pflichtangebot veröffentlichen. Die ATON GmbH erfüllt mit der Durchführung des Pflichtangebots neben ihrer eigenen Angebotspflicht auch die aus § 35 Abs. 2 WpÜG resultierende Verpflichtung des Dr. Helmig.

Diese Veröffentlichung erfolgt zugleich im Namen von Dr. Helmig.

Börsen-Notierung der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG: W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG: Amtlicher Markt in Frankfurt a. Main, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Bremen, XETRA (Prime Standard)

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 07.05.2007 16:14:46

ots Originaltext: ATON GmbH

Rückfragehinweis: