Festina-Candino Watch AG

Festina - neuer offizieller Zeitnehmer der Tour de Suisse und der Tour de Romandie

Der Vertreter der Sportmanagementfirma IMG, Armin Meier (rechts), und den Generaldirektor von Festina Schweiz, Jean-Claude Schwarz (links), beim Händedruck. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/FESTINA-CANDINO WATCH LTD".

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs

Biel (ots) - Der Uhrenhersteller Festina hat einen 3-Jahresvertrag als offizieller Zeitnehmer der Tour de Suisse und der Tour de Romandie unterschrieben.

Schon seit vielen Jahren tritt Festina als Zeitnehmer einiger bedeutender Radsportveranstaltungen, wie etwa der Tour de France, auf. Nun wird der Uhrenhersteller sein Know-how und seine Sachkompetenz auch in den Dienst der beiden Schweizer Sportereignisse stellen.

Armin Meier kennt das Unternehmen noch aus seiner aktiven Zeit als Profi-Radrennfahrer und Mitglied des Festina-Teams im Jahr 1998.

Mit diesem Sponsoringvertrag stellt Festina erneut sein Engagement für den Radrennsport unter Beweis und unterstreicht die Wichtigkeit des Schweizer Markts für das Unternehmen.

Das 1902 in der Schweiz gegründete Unternehmen Festina war bereits früher jahrelang offizieller Zeitnehmer der Tour de Romandie.

ots Originaltext: FESTINA-CANDINO WATCH LTD

Kontakt: