Alle Storys
Folgen
Keine Story von d-fine GmbH mehr verpassen.

d-fine GmbH

Unternehmensberatung d-fine ernennt fünf neue Partner

Frankfurt/Main (ots)

Mit Beginn des Geschäftsjahres zum 1. Juli 2013 wurden fünf langjährige Manager von d-fine in die Partnerschaft aufgenommen.

Dr. Oliver Bohr (42) ist ausgewiesener Experte im Bereich Marktrisiko bei Finanzdienstleistern. Sein Beratungsspektrum umfasst sowohl die Modellierung und Steuerung von Marktpreisrisiken, als auch die Umsetzung der vielfältigen regulatorischen Vorgaben.

Banken bei der Messung und Steuerung der immer komplexer werdenden Kreditrisiken zu unterstützen, ist der Schwerpunkt der Beratungstätigkeit von Dr. Uwe Dörr (43). Dabei zählen Institute in ganz Europa zu seinen Kunden.

Dr. Christian Hoffmann (44) hat sich auf Projekte im Umfeld Corporate Treasury und Marktdaten spezialisiert. Hierbei unterstützt er seine zahlreichen Kunden mit Schwerpunkt Energieversorger und Automotive bei allen Fragestellungen rund um Prozesse, Methoden und Systeme.

Der Beratungsschwerpunkt von Ulf Henning Jacobs (34) umfasst internationale Rechnungslegung, hier insbesondere Hedge Accounting und die Durchführung von Kaufpreisallokation sowie die Unternehmensbewertung für internationale Finanzdienstleister.

Dr. Constantin Sobiella (40) ist ebenfalls ein anerkannter Fachmann für Rechnungslegung sowie für moderne Finanzsteuerung. Insbesondere große Industrieunternehmen und internationale Konzerne zählen zu seinen Kunden.

d-fine zählt mit mehr als 450 Experten zu den führenden europäischen Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko und Finanzen. In Deutschland gehört d-fine zu den 25 größten Managementberatungen.

Diese Pressemitteilung finden Sie auch im Internet unter: www.d-fine.de

Kontakt:

Astrid Döring
Marketing
d-fine GmbH
Opernplatz 2
60313 Frankfurt am Main

Telefon +49 69 90737337
Fax +49 69 90737200
Astrid.Doering@d-fine.de

Weitere Storys: d-fine GmbH
Weitere Storys: d-fine GmbH
  • 30.08.2012 – 09:55

    Unternehmensberatung d-fine expandiert nach Österreich

    Wien (ots) - Mit Beginn des Geschäftsjahres zum 1. Juli 2012 ging das Team der d-fine Austria GmbH in Wien an den Start. Durch die lokale Präsenz sollen die zahlreichen Kunden von d-fine in Österreich und Zentraleuropa noch enger betreut werden. Ziel ist es d-fine auch in dieser Region als führendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko und Finanzen bei Finanzdienstleistern und Industrieunternehmen zu ...

  • 27.08.2012 – 14:09

    Unternehmensberatung d-fine ernennt vier neue Partner

    Frankfurt/Main (ots) - Mit Beginn des Geschäftsjahres zum 1. Juli 2012 wurden vier langjährige Mitarbeiter von d-fine in die Partnerschaft aufgenommen. Dr. Oliver Hein (44) ist mit seinem Expertenwissen rund um das Aktiv-Passiv-Management, Banksteuerung sowie Liquidität nicht erst seit Basel III ein gefragter Redner auf Konferenzen und Sparringspartner im Bankensektor. Dr. Tilman Huhne (41) verantwortet bei d-fine die ...

  • 25.08.2011 – 13:45

    Unternehmensberatung d-fine ernennt drei neue Partner

    Frankfurt/Main (ots) - Mit Beginn des Geschäftsjahres zum 1. Juli 2011 wurden drei langjährige Mitarbeiter von d-fine in die Partnerschaft aufgenommen. Christoph Belafi (37), der sich insbesondere im Finanzbereich von Industrieunternehmen mit Themen aus Corporate Treasury und Finanzcontrolling einen Namen gemacht hat, wird sich neben den Projekten in diesem Umfeld um die Betreuung von Kunden in Südwestdeutschland ...