Sennheiser Communications A/S

Steigen Sie ein ins G4ME

Kopenhagen (ots/PRNewswire) -

- Neues PC 350 Headset verbessert Computerspielerlebnis beachtlich

Oft trennt nur ein Sekundenbruchteil die Erfolgreichen vom Rest - unabhängig davon, ob Sie gerade gegen Ausserirdische kämpfen oder Sich  gegen Guerillakämpfer durchsetzen musst. Hören und gehört werden kann hierbei  allesentscheidend sein.

(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20070316/249325-a )

(Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20070823/270166 )

Das neue PC 350 Headset von Sennheiser Communications bringt mit seiner  enorm akkuraten Klangpositionierung und Klangqualität eine bisher nie dagewesene Dimension von Realität ins Spielerlebnis. Das Klangempfinden ist so genau, dass es sich wörtlich so anfühlt, als wären Sie mitten im Spiel.

Als ohrumschliessender Kopfhörer kann der PC 350 jegliche störenden Geräusche aus Ihrer Umgebung eliminieren. Dies in Kombination mit der einzigartigen Frequenzwiedergabe verbessert Ihre Fähigkeit, zu erkennen, aus welcher Richtung ein jeweiliges Geräusch kommt. Ihre  Reaktionszeit verringert sich beachtlich, wodurch Sie einen grossen Vorteil  gegenüber Ihren Mitspielern haben.

"Im Zuge der immer mehr entwickelten und ausgereiften Software von Spielen, gewinnt die Klangorientierung, was und wie Sie etwas hören, zunehmend an Bedeutung", erklärt Christian Ern, Produktmanager bei Sennheiser Communications. "Wenn Sie mit Ihrem Team reden oder den Feind  lokalisieren möchten: die Qualität Ihres Headsets macht einen Unterschied."

Und da es viele Stunden in Anspruch nimmt, für ihren nächsten Wettkampf  zu trainieren, ist das PC 350 mit extra grossen Ohrpolstern für einen ausserordentlichen und langanhaltenden Tragekomfort ausgestattet.

Das PC350 wird ab Oktober 2007 im Einzelhandel erhältlich sein

Sennheiser Communications A/S ist ein Joint Venture zwischen dem dänischen Unternehmen William Demant Holding A/S und dem deutschen Unternehmen Sennheiser electronic GmbH & Co. KG. Sennheiser Communications  hat seinen Sitz in Kopenhagen und entwickelt Headsets für Call- und  Kontaktzentren, PC-Headsets für Computerspiele und Internettelefonie und  neuerdings auch Drahtloslösungen für Büros und Mobiltelefone. Sennheiser  Communications A/S bietet modernste Technologien und herausragenden  Kundendienst. Das Joint Venture baut auf der Erfahrung zweier Unternehmen,  die auf ihren jeweiligen Gebieten marktführend sind.

ots Originaltext: Sennheiser Communications A/S

Pressekontakt: