Starticket AG

Nach Adelboden auch Wengen mit Starticket zum Erfolg

    Zürich (ots) - Die Organisatoren des Lauberhornrennens wählten Starticket als exklusiven Partner für den Ticketvorverkauf der neuen Zielarena. Eine Woche zuvor war der Schweizer Ticketinganbieter bereits für den Vertrieb der Publikumskarten am Skiweltcup in Adelboden verantwortlich. Mit dem Vorverkauf für die zwei grössten Skisportevents der Schweiz mit über 80'000 Zuschauern setzt Starticket seinen Vorjahreserfolg fort. Im vergangenen Jahr konnten der Absatz um über 40% auf knapp zwei Millionen verkaufte Tickets erhöht werden.

    Rundum zufriedene Partner und Kunden

    "Die Zusammenarbeit mit Starticket verlief sensationell. Die Verkäufe über unseren Ticketingpartner wurden um 70% gesteigert", berichtet begeistert Kathrin Hager, Marketingverantwortliche des Skiweltcups in Adelboden. Ein grosser Teil der Kunden hat ihr Ticket über den eShop von Starticket gekauft. Die Kunden schätzen die Möglichkeit bequem von zuhause aus Tickets kaufen und ausdrucken zu können.

    Position stärken und weiter ausbauen

    Angesichts der positiven Reaktionen hofft der Ticketinganbieter seine Stellung im Sportbereich festigen und weiter ausbauen zu können. Trotz der schwierigen Wirtschaftslage wollen Herr und Frau Schweizer nicht auf ihr Vergnügen verzichten. Starticket sorgt dafür, dass sie dies zu einem fairen Preis tun können.

    Weitere Informationen

    Starticket ist in Zollikon domiziliert und eine Abteilung der Cinerent OpenAir AG, Veranstalterin von OpenAir Kinos in der Schweiz (OrangeCinema) und im Ausland. Rund 35 Mitarbeiter sorgen für die Stabilität der Software und rundum zufriedene Kunden. Starticket vertreibt monatlich rund 140'000 Tickets für Veranstaltungen jeglicher Art über ein Netz von 400 Vorverkaufsstellen, ein CallCenter und den eShop auf: www.starticket.ch

    Internetseiten: www.starticket.ch

ots Originaltext: starticket
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Christophe Roth
Tel.:    +41/43/499'53'53
Fax:      +41/43/499'53'50
E-Mail: presse@starticket.ch



Weitere Meldungen: Starticket AG

Das könnte Sie auch interessieren: