Beiersdorf AG

NIVEA FOR MEN "Kicken gegen die Profis" ...vom HSV!

    Hamburg (ots) -

    - Querverweis: Bild ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Ob Amateurkicker, Sofa-Kommentator oder Konsolen-King - Nivea for men ruft unter dem Motto "Kicken gegen die Profis" alle Männer ab 18 Jahren auf, sich für ein Spiel gegen die Fußballprofis des HSV zu bewerben. Bewerbungsschluss ist am 31. Mai 2007. Im Juli treten dann 15 Auserwählte in Hamburg in einem Freundschaftsspiel gegen die Bundesligamannschaft des Hamburger Sport-Vereins an. Die gesamte Aktion wird vom Sportsender DSF begleitet, vom Auswahlverfahren über Abschlusstraining bis zum Spiel. Der TV-Auftritt ist für das Nivea for men Team also inklusive.

    Die Bewerbung zum "Einmal-Profi"

    Um sich für eine Position in der Nivea for men Mannschaft zu bewerben, können die potenziellen Blauhosen im Web unter www.NIVEA.de/HSV schon mal ihr Spielerfoto hoch laden und kurz, aber treffsicher begründen, warum gerade sie gegen den HSV antreten sollten. Um den persönlichen Fähigkeiten ein wenig mehr Nachdruck zu verleihen, besteht die Möglichkeit, auch aussagekräftige Kurzfilme hoch zu laden. Kreativität erhöht die Chancen im Auswahlverfahren.

    Training & Finale - gründlich vorbereitet

    Im Juni wählt Nivea for men zusammen mit einem prominenten Trainer-Team aus allen Bewerbungen 15 Kicker aus, die vor dem Spiel im Juli zu einem dreitägigen Abschlusstraining nach Hamburg eingeladen werden. Hier erhalten die Nivea for men Spieler ihren Feinschliff für einen gepflegten Auftritt gegen Rafael van der Vaart, Frank Rost oder andere HSV-Profis. Am 8. Juli 2007 ist es dann soweit: Die Nivea for men Mannschaft tritt gegen die Rothosen an.* Als zusätzliche Motivationsspritze wird auch ein Talent Scout vor Ort sein. Es wird also Zeit, nun endlich sein unentdecktes Talent zu offenbaren.

    Zur Unterstützung bei der harten Vorbereitung ihrer Helden reist der weibliche Rückhalt der Nivea for men Spieler mit an. Während die Männer noch die Stollenfrage klären und die Taktik studieren, werden die Spielerfrauen im Nivea Haus verwöhnt. Entspannt am Spielfeldrand, so lautet hier die Devise.

    Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.NIVEA.de/HSV.

    * Terminänderungen vorbehalten


ots Originaltext: Beiersdorf AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Beiersdorf AG
Geschäftsbereich Deutschland
NIVEA FOR MEN
Marco Gröbel
Wiesingerweg 25
D-20253 Hamburg

Tel.: +49 40-4909-5893
Fax: +49 40-4909-5999

E-Mail: Marco.Groebel@Beiersdorf.com



Weitere Meldungen: Beiersdorf AG

Das könnte Sie auch interessieren: