K-Swiss

K-Swiss verpflichtet Tennis-Star Tommy Haas

    Westlake Village, Kalifornien (ots/PRNewswire) -

    K-Swiss konnte den international angesehenen Tennisspieler Tommy Haas als Werbeträger verpflichten. Der deutschgebürtige Sportler konnte bisher über 11 ATP-Titel erringen und befindet sich auf Platz 2 der Weltrangliste. Tommy gehört seit über einem Jahrzehnt zu den festen Grössen der ATP-Ranglisten und zählt zu den Top-Spielern der Tour. Jennifer Weiderman, Marketing-VP bei K-Swiss, freute sich, die neue Partnerschaft bekannt zu geben: "Angesichts unserer langen Tennis-Tradition ist Tommy die erste Wahl für K-Swiss. Seine Führung auf dem Platz, sein Stil und seine Spielleidenschaft machen ihn zum perfekten Marken-Botschafter für K-Swiss."

    (Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20071217/NYM020 )

    Tommy Haas wird der Marke während der Frühjahrs-Werbekampagne 2008 sein Gesicht geben. Die im malerischen Rio de Janeiro (Brasilien) gedrehte Kampagne zeigt Tommy mit Tenniskleidung und -Schuhen für Turnier und Lifestyle. Ebenso wird Tommy die Marke bei Auftritten nach aussen vertreten und beim Design zukünftiger Kollektionen mitwirken. Haas stellt fest: "Ich erinnere mich daran, wie ich als Kind, zu Beginn meiner Tennis-Karriere, K-Swiss sah und ich freue mich, eine so traditionsreiche Marke vertreten zu dürfen. Natürlich begeistern mich die Turniertennis-Kollektionen, aber ich freue mich auch, abseits vom Tennisplatz mit K-Swiss zusammen zu arbeiten." Erik Vervloet, Sports Marketing-Leiter bei K-Swiss, fügt hinzu: "Tommy ist für die Präsentation unserer Produktpalette und bei der Entwicklung zukünftiger Trends von unschätzbarem Wert. Wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit ihm und sind stolz darauf, dass er K-Swiss in den kommenden Grand-Slam-Turnieren repräsentieren wird."

    Die neue, weltweit angelegte Werbekampagne mit Tommy Haas und anderen K-Swiss-Sportlern, wird im Februar 2008 eingeläutet und wird sowohl im Fernsehen und in den Print-Medien als auch via Aussenwerbung vertreten sein. Für weitere Informationen und/oder Interviews mit Tommy Haas und/oder Jennifer Weiderman, setzen Sie sich bitte mit Tara Clavell-Vera bei Gale Group Public Releations unter +1-212-685-6789, oder mit Jennifer Macfarland von K-Swiss unter +1-818-706-5136, in Verbindung.

    Über K-Swiss:

    K-Swiss steht seit 1966 für Innovation, Qualität, Leistung und Stil. K-Swiss entwickelte den ersten Ledertennisschuh, den K-Swiss "CLASSIC", der 1966 sein Debüt auf dem Platz hatte und der nach mehr als 40 Jahren immer noch eine Stil-Ikone sowohl auf als auch ausserhalb des Platzes ist. Die lange Sport-Tradition von K-Swiss ist heute in Tennis-, Lauf-, Schwimm- und Trainings-Bekleidung und -Schuhen zu finden, die den hohen Ansprüchen von Top-Sportlern und Trendsettern weltweit gerecht werden.

ots Originaltext: K-Swiss
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Tara Clavell-Vera, Gale Group Public Relations, +1-212-685-6789; oder
Jennifer Macfarland, K-Swiss, +1-818-706-5136.  Photo: NewsCom:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20071217/NYM020 , AP Archiv:
http://photoarchive.ap.org , PRN Photo Desk, photodesk@prnewswire.com



Weitere Meldungen: K-Swiss

Das könnte Sie auch interessieren: