Keine Story von Telepo mehr verpassen.

Telepo

Telepo versorgt neuen Telia-Touchpoint-Service in Schweden

Stockholm (ots/PRNewswire)

Die Einführung von Telia Touchpoint in Schweden ist eine Erweiterung der Zusammenarbeit von TeliaSonera mit Telepo, die bereits Finnland abdeckt.

Nach eigenen Angaben versorgt Telepo nun den neuen Cloud-Kommunikationsdienst "Touchpoint" von TeliaSonera, der gerade in Schweden lanciert wurde.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130408/607365 )

Telia Touchpoint wird zunächst mittelständische Unternehmen ansprechen. Es ist eine führende Cloud-Kommunikationslösung, die IT- und Web-Technologien mit Internet-basierten Diensten für Mobilfunk- und Festnetzkommunikation verbindet.

Die Lösung umfasst komplette PBX-Funktionen, Attendant- und ACD-Dienste, die mit Unternehmenspräsenz und IM verschmelzen und dem modernen geschäftlichen Nutzer neue, flexible Arbeitsmöglichkeiten eröffnen, egal, welches Gerät er bevorzugt: Smartphone, iPad, PC oder Mac.

Thomas Johansson, Head of B2B Product Management Broadband Services bei TeliaSonera, sagte: "Wir blicken auf eine lange, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Telepo durch unsere geschäftliche Tätigkeit in Finnland zurück. Nun haben wir diese Zusammenarbeit mit der Einführung von Telia Touchpoint auf den schwedischen Markt erweitert, wobei Telepo-basierte Dienstleistungen mit unseren Netzwerk-basierten Dienstleistungen kombiniert werden."

Patrik Sörqvist, CEO von Telepo, sagte: "Wir haben wieder einmal unsere Fähigkeit bewiesen, grossen Betreibern dabei zu helfen, schnell anspruchsvolle, von Telepo betriebene Kommunikationsdienste für Unternehmen unter ihrem eigenen Markennamen zu starten. Wir freuen uns über unsere fortwährende Beziehung zu TeliaSonera und die Möglichkeit, mit diesem Unternehmen in neue Länder zu expandieren."

Telepos Lösung ist auf den geschäftlichen Anwender zugeschnitten. Sie hilft Menschen, ihre Arbeit schneller und einfacher zu erledigen, indem sie die Kommunikation natürlich gestaltet. Mit ihr kann man überall und jederzeit auf ihre vielfältigen Funktionen zugreifen und so mit jedermann auf beliebigem Weg und über das Gerät seiner Wahl kommunizieren. Ihre sichere Architektur zeichnet sich in Bereichen aus, die besonders wichtig für Cloud-Einsätze sind - wie Mehrinstanzenfähigkeit, überdurchschnittliche Benutzerfreundlichkeit und Mobilität.

Über Telepo

Telepo ist ein innovativer Software-Anbieter, der es Service-Providern jeder Art ermöglicht, fortschrittliche Unternehmenskommunikation als Dienstleistung unter ihren eigenen Markennamen anzubieten. Die Lösung hilft Service-Providern, ihren Umsatz, die Kundenbindung und ihre Gewinnspanne zu steigern, indem sie Unternehmen ermöglicht, die Art und Weise ihrer Kommunikation zu transformieren. Telepo AB ist ein Privatunternehmen mit Hauptsitz in Stockholm, Schweden.

Photo:

Kontakt: