Keine Story von Rogner International Hotels & Resorts GesmbH mehr verpassen.

Thermencheck Award 2016: Das Rogner Bad Blumau ist die mit Abstand beliebteste Therme Österreichs - BILD

Wien (ots)

Zum vierten Mal hat Österreichs Wellness Portal www.thermencheck.com zur Wahl der beliebtesten Therme aufgerufen. So klar wie heuer wurde die Abstimmung noch nie entschieden. Mit großem Vorsprung wird das Rogner Bad Blumau zur beliebtesten Therme Österreichs gekürt.

Die digitale Community vom führenden Thermenportal Österreichs www.thermencheck.com wurde mittels Onlineformular zur Abstimmung aufgerufen. Die Abstimmung erfolgte über einen Zeitraum von 12 Monaten. Insgesamt standen 38 österreichische Thermen zur Auswahl. Mit 10.280 der über 70.000 abgegebenen Stimmen katapultiert sich das Rogner Bad Blumau an die Spitze und gewinnt mit einem Vorsprung von über 2.500 Stimmen ganz klar vor einer Therme aus dem Burgenland und einer weiteren steirischen Therme. Das von Friedenreich Hundertwasser gestaltete Gesamtkunstwerk wurde bereits zum zweiten Mal zur beliebtesten Therme des Jahres gewählt und war in allen 4 Jahren unter den Top 3 vertreten:

2013: Platz 3
2014: Platz 1
2015: Platz 2
2016: Platz 1

"Die hohe Auszeichnung erfüllt mich mit großem Stolz auf mein Team, welches mit sehr viel Liebe zum Detail und Einsatz unsere Gäste betreut. Es ist aber auch eine große Anerkennung und Wertschätzung für mich und die Mannschaft, dass so viele Stammgäste für uns gestimmt haben. Dafür möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken. Dies bestätigt unser tägliches Tun und den hohen Qualitätsanspruch, welchen wir uns täglich aufs Neue mit Freude stellen", KR Robert Rogner.

Rückfragehinweis:
   Rogner Bad Blumau