Fachhochschule KufsteinTirol

Branchenfachkongress an der FH KufsteinTirol: Facility Management-Gespräche 2007

Wien (ots) - Bereits zum neunten Mal in Folge veranstaltet der Studiengang "Facility Management und Immobilienwirtschaft" die Facility Management-Gespräche.

Die kommende Tagung am 25. und 26. Januar 2007 behandelt das Leitthema "Strategien der öffentlichen Hand - in Facility Management und Immobilienwirtschaft". Die öffentliche Hand geht sehr bewusst mit ihren begrenzten Budgetmitteln zur Erhaltung des öffentlichen Immobilienbestandes um. Die bisherige Betrachtung der Gebäudebewirtschaftung reicht aber nicht mehr aus, um der Verantwortung für den öffentlichen Immobilienbesitz gerecht zu werden.

Wie man durch ein ganzheitliches Facility Management Strategien für die Optimierung der Sekundärprozesse in öffentlichen Einrichtungen generieren kann, soll in den FM-Gesprächen 2007 an der FH KufsteinTirol beantwortet werden. Wissenschaftliche Abhandlungen sowie geplante bzw. bereits umgesetzte Projekte aus den Bereichen Facility Management, Immobilienwirtschaft werden als Denkanstoß für die Teilnehmer der Tagung dienen.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit mit Entscheidungsträger aus der Politik, der Wirtschafts- und Finanzwelt sowie Experten aus der Wissenschaft und Praxis zu diskutieren. Nehmen Sie teil an den FM-Gesprächen 2007 an der Fachhochschule KufsteinTirol mit dem Thema "Strategien der öffentlichen Hand - in Facility Management, Immobilienwirtschaft" von 25. und 26. Januar 2007.

Nähere Informationen zum Programm finden sie unter www.fh-kufstein.eu/veranstaltungen.

Der Anmeldeschluss ist am Freitag, 19.01.2007!

Wir bieten Ihnen:

- Donnerstag: Vorträge auf der Festung Kufstein - KeyNotes von vortr. HR Dr. Robert Hink, Generalsekretär Österr.     Gemeindebund und Dr. Reinhard Platzer, Kommunalkredit Austria - Podiumsdiskussion unter der Leitung von Ronald Barazon - Gemütliches Beisammensein am Abend mit Verkostung von Tiroler     Schmankerl und Weinen - Freitag: Vortragsreihe beginnend um 08:30 Uhr

Diskutieren Sie mit uns die Strategien für die öffentliche Hand, wir würden uns freuen Sie nächste Woche bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Rückfragehinweis:     DI (FH) Barbara Treichl, Projektkoordination     Tel.: +43 5372 / 71819-126     mailto:Barbara.Treichl@fh-kufstein.ac.at     www.fh-kufstein.eu/veranstaltungen

ots Originaltext: Fachhochschule KufsteinTirol